Passende Gilde gesucht | Wiedereinsteiger | 30+ | Heal | Realm egal

Hi ihr,

ich bin ü30 und Wiedereinsteiger in WoW.

Am liebesten spiele ich als heal, wobei ich mich gerade nicht zwischen meinem Druiden, Priest, Schamanen und vllt. auch bald dem Mönch entscheiden kann. Gutes Gear und Raids habe ich schon lange nicht mehr gesehen, wenn man vom LFR-Browser abieht. Ich hatte leider schon lange mehr keine Gilde, die wiedereinsteigerfreundlich ist und etwas Geduld mit bringt.

Ich könnte mir vorstellen wieder 2-3 Mal die Woche zu raiden und mich aktiv einzubringen. Bezüglich der Klasse kann ich mich anpassen, spiele alle Heiler gerne. Als twink habe ich einen Mage.

Die Gilde sollte nicht zu groß und eher familiär sein, gerne auch mit ein wenig Ambition bezüglich Content.

Wow hatte ich damals von der Beta bis hin zu Wotlk gespielt, teils auch bei bekannteren Gilden, immer als Holy Pala. Damals hatte ich WoW etwas zu ernst genommen und bin tatsächlich 4x die Woche in 5-h-Raids versumpft (oder schlimmer).

Nach der langen Pause bin ich verheiratet und habe diverse Verpflichtungen, daher will ich es bei einem möglichen Wiedereinstieg etwas langsamer angehen lassen :smiley:

Da ich so lange raus bin, fehlt mir Erfahrung mit dem aktuellen WoW-Content, den Klassen und was es überhaupt so alles gibt. Über etwas Mentoring würde ich mich freuen.
Kann unter der Woche ab ca. 21 Uhr bis 23:30 raiden. Am Wo-Ende ggf. auch zu anderen Zeiten.

Hoffe da draussen gibt es eine nette Community die noch einen Platz frei hat. Von der Altersstruktur her sollten wir natürlich zusammen passen :slight_smile:

1 Like

Seid mir gegrüßt, Wiedereinsteiger Docker^^

vll passen wir ja zueinander.

Würde mich freuen von Dir zu hören.

Grüße Paradraky

Hallo wir die Gilde Midgard würden uns freuen Dich kennen zulernen über uns sind eine alte Gilde wo das miteinander hilfsbereitschaft freundlicher Umgang wichtug ist
zusammen Spass haben ist uns wichtig
Da zum teil noch Gildengründer bei uns sind stehen wir voll im Leben seis Beruf Familie wissen wir das es ein leben neben Wow gibt
bei uns sind Rückkehrer genauso wie Neulinge oder alte Hasen willkommen
solltest Du sowas suchen melde Dich bei michi2004#2675

Hallöle,

dein Beitrag ist zwar schon etwas älter aber vielleicht bist du ja noch nicht fündig geworden.
Schau gerne mal rein =)

1 Like

Hi und Danke für deine Antwort!

Ich spiele zur Zeit meinen Druiden (Heiler), das würde ja gut zu euc, den lazy dogs, passen. Ihr hört euch auch sympathisch an, nur passt der Raid-Tag leider nicht für mich. Sehr schade!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.