Passende Waffen für Tauren-Traditionsrüstung als Jäger

Elune Adore liebe Forengemeinde.
Erstmal hab ich die Suchfunktion benuttr um einen Thread der Art zu finden, leider hsb ich nichts gefunden.
Ich habe einen Tauren Jäger, dieser hat die Traditionsrüstung erhalten, gibt es passende Fernkampfwaffen die gehen würden? Im monent habe ich so ein Grafikmatsch Gewehr mit langen Lauf gemoggt, schöner wäre sowas in der Art mit besseren Texturen. Leider hat mir Google und Wowhead dazu nichts angezeigt weshalb ich mich an euch wende. Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr eine Schusswaffe finden bzw mir empfehlen könnt welche gut zum Set passt.

Vielen Dank
Valerica

Huhu, erstmal schön dass du die SuFu eingesetzt hast, erlebt man ja nicht häufig. Hast du mal mit deinem Tauren einfach in die Vorlagen geschaut und durchgeblättert? Nicht in denen die du hast, sondern in den nicht gesammelten. Eventuell stolperst da ja über etwas, das Dir passt. Ich bin was Geschmack angeht nämlich definitiv der falsche Ansprechpartner xD
Koraya

Hallo Koraya, danke für deine Antwort, zu dei er Frage, ja ich hab im Kleiderschrank unter den nicht vorhandenen Gegenständen geschaut, das einzige was ich gefunden habe ist ein kurzes Gewehr mit einer gebogenen Klinge am ende des Laufs, ich hab sie mal gekauft, weiss jedoch nicht ob das ein Taurengewehr ist. Das ist ein grünes Item, dir wünsche ich noch einen schönen Nachmittag, möge das Chi immer mit dir sein :wink:.

Nachtrag: Die Waffe heisst Klingenschluchtgewehr.

Welche haste denn jetzt gemogt?

Wie wäre es mit sowas? ^^

Huhu Selami, das Klingenschluchtgewehr hab ich gemoggt, ich bin Valerica bzw mein Tauren Char. Wunder dich nicht wegen dem Namen,habe vor einigen Tagen einen Rassenwechsel vollzogen, von Nachtgeborener zu der Milka Kuh, die Haare und die wenigen anpassungsmöglochkeiten beim Friseur haben mich dazu gebracht. Das Armory hat den neuen Namen noch nicht drin.
Herzlichen Dank dir für den Link zu Wowhead, gucke es mir gleich gern an.
Nachtrag: Wow das 2-läufige Gewehr sieht ja hammermässig aus und harmoniert super mit den Farben zur Rüstung, danke ich nehm dann das, ist noch besser als das Klingenschluchtgewehr vom Design her, vielen lieben Dank nochmal Selami verbeugt sich tief

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.