Kannst ja selbst was anderes spielen. Transmog ist gekommen um zu bleiben und es ist gut das noch mehr Fokus darauf gelegt wird. Das ist Content.
Das Kriegerhüfchen nimmt mir wie fast immer die Worte aus dem Mund.
Aber das hätte wie schon zuvor erwähnt auch in den anderen Thread reingepasst.
„ICH will das nicht, deswegen soll’s auch kein anderer wollen!“
Man, man, man. Das beeinträchtigt doch weder DAS Spiel, noch DEIN Spiel, also lass den Sammlern doch ihren Spaß und hör auf, irgendeine unnötige Egoismusschiene zu fahren.
Naja ist ein Tiger, aber nicht der Spektraltiger, also noch alles im Rahmen.
Ich finde es gut, solange wie es gratis bleibt.
Da einige Erfolge für Währung auch eine soziale Komponente haben , denke ich sogar das Blizzard versucht dadurch eventuell dem eher anti - sozialen Klima gegenzusteuern.
Die Nachtelfen bekommen somit endlich eine Art Heritage Rüstung, was mich sehr freut. ( Hoffentlich gibt es für sie noch ein bissl mehr wegen der schlechten Story, um sie und den ganzen Verlusten.)
Gleichzeitig wird auch die Jäger Kultur der Blutelfen geehrt und ihre Verbindung zur Sonne und das mit wirklich gut aussehenden Mount und Rüstung.
Ich bin gespannt was es noch alles geben wird mit der Zeit.
Natürlich wird man das nicht können, das würde den ganzen Sinn des Handelsposten zunichte machen.
Aus wessen Sicht?
Es ist buchstäblich der Tiger in High-Res aber mit einer anderen Rüstung. Ich würde den Tiger gerne ohne Rüstung haben. Das wäre ein Träumchen.
Hi,
ich bin hinsichtlich des Handelspostens neutral eingestellt.
Zum einen bin ich fähig zu akzeptieren, daß ich nicht alles im Spiel kriegen kann. Egal aus welchem Grund.
Zum anderen hab ich eh dramatisch viel aufzuholen (alte Addons) bzw. anzugucken (aktuelles Addon), da bin ich eher froh, wenn etwas bis zu einem gewissen Grad nebenher nebenbei erledigt werden kann. - Erwähnte ich mal, daß ich noch ein Bankfach-Projekt am laufen habe …?
Wenn was im Angebot ist, was ich knuffig finde und es mit dem mir möglichen Aufwand erreichbar ist, schön. Wenn nicht, muß ich eben warten bis es wieder im Sortiment ist. Oder ganz verzichten
trollische Grüße,
Cerka
Aus jeder?
Warum sollte man ein spezielles Feature entwickeln über das man sich jeden Monat durch diverse Aktivitäten immer andere kosmetische Items erspielen kann wenn es letztendlich zu einem Händler wird der sllessus diesem Feature jederzeit für Gold anbietet?
Seh ich anders, hat Blizzard bisher anders gemacht und wird, was man so bei den Amis liest, soon tm nachgereicht, hossa!
Was meinst du damit?
Keine Ahnung, warum man das tun sollte. Etwas, was sich bei dieser Firma wie ein rotes Band durch die Geschichte zieht.
Wieso muss es z.B. „jederzeit“ sein? Man könnte ja alle zwei Monate ein Sonderangebot, welches nur für ein paar Tage gilt, schnüren, bei dem man etwas, für das man sonst 12 Monate „sparen“ müsste, sich dies gleich für den Gegenwert von sagen wir vier Marken kaufen kann?
Wie gesagt, die Blizzard’sche Kundschaft hat nun schon mehrere Male deutlich gezeigt, wie begierig sie darauf ist, für „Kosmetika“ Geld/Gold in die Hand zu nehmen, wieso sollten sie sich das entgehen lassen? Natürlich immer schön in einem gewissen Rahmen, so dass sich Besitzstandswahrer und andere nicht zu heftig an’s Bein gepieselt fühlen.
Ich sehe da auch nicht das diese Dinge kaufbar sein werden da es dem Sinn zu wider laufen würde. Der Handelsposten dreht sich darum Spieler dazu zu bringen ihr Abo dauerhaft oben zu behalten und so dauerhaft Geld über Abos zu verdienen.
Damit verdient man auf Dauer erheblich mehr als mit einem zusätzlichen Shopitem mehr.
Kurzum ich sehe es aus demselben Grund wie du (sie wollen Geld verdienen) genau anders rum.
würd mich auch ärgern wenn ich hunderte euros für ein vermeintlich sehr exklusives virtuelles Item ausgegeben hätte… vorallem weil ich hunderte euros für ein virtuelles Item ausgegeben hätte.
Das wird Patch 10.0.5 und nicht 10.5
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.