Patch 8.1 für Haustierkämpfer

Bzgl. Vol’dun
Ich wusste nichts vom Pet und lootbaren Teilen, habe allerdings vom Postmeister so ein Teil zugeschickt bekommen. Man muss also unter Umständen gar nicht selber looten.

Donnerstag, 27.12.2018 zwischen 04:00 Uhr – 11:00 Uhr, ist es wieder soweit.

1 Like

Kampfbots ist aber nicht dabei.

Man benötigt die Weltquest aber zum Glück nicht. die Bots sind trotzdem da. :slight_smile:

Toll, hab extra nicht weiter geschaut weil oben steht

Konnte ja vorher keiner wissen.
Ich werde es auch direkt anpassen.

Edit:
Ist nun alles auf dem aktuellen Stand.

1 Like

Ich habe mir den Haustierschmuggler freigespielt (Filou 69/18 Hafen von Boralus), weil ich mir Klein Tika kaufen wollte. Dieses Pet hat er aber nicht im Sortiment. Muss ich jetzt auf Hordeseite die Quest machen? Das wollte ich mir eigentlich ersparen …

Ja, das oder du tauscht mit einem Spieler auf Hordenseite, der es schon gemacht hat.

Ok, danke …

Wenn du sowieso einen Hordler hast, dann ist die Quest schnell erledigt, Kleinen Dino finden, zurück bringen fertig.

PS: Ansonsten könnte ich helfen, du müsstest noch eine Zaiteki in deiner Friendlist haben

Heute Abend, 31.12.2018 zwischen 22:00 Uhr und 5:00 Uhr ist wieder ein Überfall in Vol’dun und ihr könnt euch eines der Teile holen.

Guten Rutsch ins neue Jahr! :smiley:

@Wyrda: Danke, hab mir das kleine Ding schon geholt, anders als erwartet war es absolut kein Aufwand !

Arbeite jetzt an Hummelbummel … :slight_smile:

Heute zwischen 16:00-23:00 Uhr ist es wieder soweit und ein Überfall ist in Vol’dun.

Hallo Nyari,
hast du zufällig einen Link zu den Übergriffs-Daten?

Und etwas ganz off-topic:
Hast du ungarische Wurzeln oder sonst irgendwie was mit Ungarn zu tun? :slight_smile:

Ich hatte ihn weiter oben schon mal gepostet:

Dort stehen alle kommenden Übergriffe mit Datum, Zeit und Ort. :slight_smile:

Kleiner OT-Ausflug:
Nein, ich habe keine Verbindungen zu Ungarn.
Wenn es um den Namen geht:
Ich hieß damals auf dem Syndikat „Nya“, was aus dem Japanischen kommt und so viel heißt wie „Miau“ (das Geräusch einer Katze).
Als wir dann als Gilde geschlossen nach Blackmoore transferiert sind, war der Name allerdings schon vergeben, so dass ich mit viel Einfallsreichtum (haha) „Nyari“ daraus machte.
Mittlerweile ist es auch „mein Ding“, dass alle meine Charaktere mit „Nya“ anfangen: Nyaku, Nyaxi, Nyavi, Nyanda, Nyariel, Nyawi, Nyalune, Nyaru, Nyamie, Nyandi, Nyati, Nyagi… nur eine sticht heraus, in dem sie den Battle-Tag + „Nya“ vereint (und auch mein Twittername ist): Aurinya.
:wink: :cat2:

Danke :slight_smile:

Hi zusammen
vielleicht bin ich ja hier komplett falsch aber ich versuche es einfach mal.
ich habe heute die Weekly (haustierkämpfe) auf 3 Chars abgeschlossen. natürlich wollte ich da weiter machen, doch auf den nächsten Chars ist es unmöglich, da ich die q einfach nicht annehmen kann. irgendwie ist das ja schon immer komisch gewesen, da man es anfänglich nur mit einem char machen konnte.
vielleicht sehe ich das ja falsch, aber ich kann jede Weekly, sei es pvp oder pve mit allen Chars durchziehen. warum diese nicht? was übersehe ich? bin da mittlerweile echt zimlich genervt!

Du bist da zurecht verwirrt und ich kann dir leider auch nicht mehr sagen als: Das ist schon seit der Einführung in Legion “verbugt”.

Damals war es auch erst nur mit einem Charakter machbar, dann gab es Beschwerden und genau die Begründungen, die du auch aufführst: “Es geht ja auch bei den anderen Quests mit mehreren Charakteren” und dann wurde es geändert und war die restliche Zeit von Legion mit allen Charakteren (ab einer gewissen Stufe) machbar.

Mit BFA nun ist das alles wieder über den Haufen geschmissen…
Manche können und konnten die Quest mit mehreren Charakteren abschließen, andere nur mit einem…

Du kannst im Spiel eine Bugmeldung dazu schreiben und hoffen, dass sie sich dem Thema irgendwann mal annehmen, aber ansonsten wüsste ich keine “Lösung” des Problems und ich kann auch nicht sagen, wie genau es nun eigentlich von Blizzard beabsichtigt ist.

Hi
erstmal danke für diene schnelle antwort.
ja das bug melden hab ich schon öfters mal versucht, leider naja bringt das so viel wie wenn ich mit der wand spreche.
finde das ganze einfach ein wenig schade, da als sammlerin und jägerin ich von diesem patch im bezug auf haustiere und haustierkampf einfach ein wenig mehr erwartet habe.
schade, aber die hoffnung bleibt

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.