Patch 8.1 für Haustierkämpfer

Scheinbar gewinnt immer nur Arachni…hab bisher 10 Kämpfe

http://www.vanion.eu/news/arachni-knatzar-in-vol-dun-baut-euch-euren-kampfbot-19556

Ich hatte eben direkt bei meinem ersten Versuch als Hordler den Gorilla als Gewinner. Er hatte 15 Energie mehr.

1 Like

kk, dann wurde das ja vlt. gefixt? Vielen Dank Nyari! Ich probiers weiter

Ich hatte auch letztes mal mit beiden die Gelegenheit das Item zu looten.

Das Problem war nur, dass man den Gorilla als Allianzler angreifen konnte, so dass der Kampf oft zum einen unfair war und zum anderen die Roboter damit unsynchron wurden.
Man musste dann solange den Server wechseln (Elite-Quest anmelden), bis man irgendwo gelandet ist, wo alles noch normal läuft.

Ob das mit dem angreifbaren Gorilla behoben wurde, kann ich nicht sagen.

Wenn alles normal läuft, hat der Bot mit mehr Energie (man kann auch nach der Quest noch Salz abgeben, gibt jeweils 5 Energie) bessere Chancen (allerdings garantiert es einen Sieg auch nicht).

Kann es sein, daß die aufgeblähte Lepraratte am Ende von Gnomeregan verbugt ist?
Da steht "Lepra. Tötet das gegnerische Tier sofort, magische, mechanische und untote Tiere sind davor nicht geschützt.

Nun ist mir mein Staubhase, ein Kleintier gestorben, obwohl er sogar untergetaucht war.

Es tötet das Haustier sofort - NICHTS kann dein Haustier davor bewahren.
Weder irgendwelche Fähigkeiten, noch die dort extra deswegen aufgeführten Mechaniken.
Das funktioniert also alles genau so wie es soll. Du musst in der Taktik einplanen, dass das aktive Haustier stirbt.

Achso. Danke dir.
Ich hatte gedacht, daß alle anderen Tiere das überleben.

Bzgl. Vol’dun
Ich wusste nichts vom Pet und lootbaren Teilen, habe allerdings vom Postmeister so ein Teil zugeschickt bekommen. Man muss also unter Umständen gar nicht selber looten.

Donnerstag, 27.12.2018 zwischen 04:00 Uhr – 11:00 Uhr, ist es wieder soweit.

1 Like

Kampfbots ist aber nicht dabei.

Man benötigt die Weltquest aber zum Glück nicht. die Bots sind trotzdem da. :slight_smile:

Toll, hab extra nicht weiter geschaut weil oben steht

Konnte ja vorher keiner wissen.
Ich werde es auch direkt anpassen.

Edit:
Ist nun alles auf dem aktuellen Stand.

1 Like

Ich habe mir den Haustierschmuggler freigespielt (Filou 69/18 Hafen von Boralus), weil ich mir Klein Tika kaufen wollte. Dieses Pet hat er aber nicht im Sortiment. Muss ich jetzt auf Hordeseite die Quest machen? Das wollte ich mir eigentlich ersparen …

Ja, das oder du tauscht mit einem Spieler auf Hordenseite, der es schon gemacht hat.

Ok, danke …

Wenn du sowieso einen Hordler hast, dann ist die Quest schnell erledigt, Kleinen Dino finden, zurück bringen fertig.

PS: Ansonsten könnte ich helfen, du müsstest noch eine Zaiteki in deiner Friendlist haben

Heute Abend, 31.12.2018 zwischen 22:00 Uhr und 5:00 Uhr ist wieder ein Überfall in Vol’dun und ihr könnt euch eines der Teile holen.

Guten Rutsch ins neue Jahr! :smiley:

@Wyrda: Danke, hab mir das kleine Ding schon geholt, anders als erwartet war es absolut kein Aufwand !

Arbeite jetzt an Hummelbummel … :slight_smile:

Heute zwischen 16:00-23:00 Uhr ist es wieder soweit und ein Überfall ist in Vol’dun.