Patch 8.2.5 - Blumenkranzkopfschmuck

Mit Patch 8.2.5 wird eine Möglichkeit eingefügt, die Blumenkränze permanent zu transmogrifizieren.

Feiertagsupdates

Mondfest

Begebt euch auf ein Abenteuer in Kalimdor und den Östlichen Königreichen, um den Ritus des Mondes abzuschließen und einer alten Druidin zu helfen, ihren Stab der Mondblumen zu segnen. Im Gegenzug wird sie eure Blumenkronen verzaubern, sodass sie nie verwelken und ihr sie das ganze Jahr über transmogrifizieren könnt!

Siehe hier: https://worldofwarcraft.com/de-de/news/23127427

Meine Druidin freut sich sehr darüber.

Hallo.
hast du das moggen der Blumenkränze schon versucht?
Mir ist gestern aufgefallen,dass sie im Moggfenster nicht auftauchen und im Kleiderschrank immer noch die Einschränkung “benötigt Mondfest” dran steht…
Ist das jetzt ein Problem nur bei mir oder geht es bei allen nicht?
Muß man sie vielleicht erst noch mal anlegen (ich hoffe,ich hab sie noch)?
Oder hat Blizz da einfach was vergessen?

Drilea

Folgendes steht in den Patchnotes bzgl. der Blumenkränze:

Feiertagsupdates

Mondfest

Begebt euch auf ein Abenteuer in Kalimdor und den Östlichen Königreichen, um den Ritus des Mondes abzuschließen und einer alten Druidin zu helfen, ihren Stab der Mondblumen zu segnen. Im Gegenzug wird sie eure Blumenkronen verzaubern, sodass sie nie verwelken und ihr sie das ganze Jahr über transmogrifizieren könnt!

Ich interpretiere das so, das wir bis zum Mondfest warten müssen.

2 Likes

Aaahh,ich danke Dir :slight_smile:
Man sollte die Patchnotes ganz lesen und nicht bei “Blumenkänze immer moggen” vor lauter Freude aufhöhren .Du hast natürlich recht :bouquet:

Drilea

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.