Patch 8.3 Buffs und Nerfs

Hey Leute wie wäre es mit eine Auflistung von den verschiedenen Klassen mit den Buffs und Nerfs zu Patch 8.3?

Somit hätten wir hier eine schöne Übersicht und können auch darüber diskutieren.

Steht alles hier :

 https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/class-changes-in-visions-of-n-zoth/324816
1 Like

Für PvP sind die bisherigen Patchnotes lächerlich und überhaupt nicht durchdacht, wir haben somit die gleiche Meta wie seit season 2, nur dass der WW noch mehr drücken wird. (ok, dieser war nicht meta, aber weit davon entfernt schlecht zu sein).
Aber warten wir mal ab, was Actizzard noch unnötiges ändern wird zu gunsten des PvEs.

1 Like

Du zweifelst doch nicht etwa an den unglaublich schlauen Mitarbeitern von Blizzi, oder?

WoW ist ja wohl das MMO mit der besten Balance aufm Markt! x)

HUST

Hat hier jemand Enhancement Shaman gesagt?

4 Likes

Meine Hoffnung ist, dass fürn Verstärker was großes für die nächste Expac geplant ist. (wenn man bedenkt, dass der Verstärker die letzten Patches auffällig stark ignoriert wurde) Elementar und Heiler sind ja schön und gut aber ich will so gerne mal wieder meinen Windkrieger mit dem chaotischen Spielstil ordentlich spielen können. :frowning:

Ich hab die Hoffnung aufgegeben.
Blizzard hat in Legion den Schami verhunzt, kurz zum Start von BfA zum absoluten Overlord gemacht (heiße ich ebenfalls nicht gut) und dann wieder verhunzt.

Blizzard ist einfach zu unfähig Schamanen zu balancen. :frowning:

Obwohl man das natürlich auch auf die allg. Klassenbalance beziehen könnte.

Glaub kein Klassen Design leidet mehr an dem Spell Prunning wie der Shaman…

Blizzard ist halt PvP Technisch ->

3 Likes

Der monk wird jetzt richtig übel werden mit dem buff

Du meinst noch mehr als er schon ist.

So kann man es auch sagen xD
Ich finde das ich mal ein Buff für mein feral bekommen könnte was den schaden angeht :smile:

aber es ändert sich eh so einiges immer mal ist hexer op mal der schurke mal der und mal der

“mal”.
Ha-Ha-Ha :smiley:

Reichen 150k bisse und maims nicht ?

Feral ist nicht op aber mehr als gut spielbar

1 Like

Die 150 k macht man auch nur mit Glück wenn die proccs kommen und wenn man alles genau richtig timen tut
Das passiert nicht andauernd
Und im pvp macht biss auch nicht den allerbesten dmg
Du vergisst auch das katze aufwändig zuspielen ist und das man im gegensatz zu den anderen klassen auch keinen über burst hat so wie pala oder dh zb
Mfg

Du hast ja keinen plan .

Schwer zum dmg machen ist er nicht .

(Kannst ja nicht dagegen wettern auf mein Kommentar :laughing:)

Also ich bin in letzter Zeit nur als Enhancer unterwegs und seeeeehr oft DPS 1st, zumindest in den 2er 5er 9er die ich dir Tage so machte.
Ist halt immer recht… “anstrengend”.
In der einen Mob Gruppe hast als Enhancer 10k DPS und der nächsten bist bei 45k. Dann kommt der Boss da is man richtig MISTIG 12k, große Mobgruppe 80k.

Jaja, Ping pong und Admiral Spielhalle mal anders.

1 Like

Buff Enhancer!

2 Likes

Für Single Target boost hab ich mal den Felsfaust+Erdrutsch+ Irdener Stachel build probiert und gute Erfahrungen gemacht. Brauchst nur noch ne weakaura, die dir die procs von Erdrutsch zeigt und du kannst mit Irdener Stachel und nem Sturmbringer-proc ordentlich Schaden machen. Man büßt zwar etwas AoE-Dmg ein, aber das fällt nicht so sehr auf. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.