Wurde nicht als BfA angekündigt wurde, dass es wie in Legion eine Solo-Challenge geben soll in Patch 8.2?
Sie sagten, dass sie überlegen, eine solche Challenge zu bringen, sie aber (lt. einem der letzten Q&As) noch nicht wissen, wie oder ob wirklich etwas kommt.
~Nirm
Die Frage wurde im letzten Interview von vanion eu gestellt.
(ab Minute 27:05)
Würde mich persönlich freuen wenn so etwas wieder kommen würde.
muss ja keine waffe sein könnte ja mal wieder ein mogset oder so sein
ich würd mir sowas auch wieder wünschen^^
Alle wollen wieder sowas wie den Magierturm, aber da die Spieler ja eigentlich gar nicht wissen, was sie wollen, kommt sowas natürlich nicht, ganz logisch, oder?
Aber die Kampfgilde ist doch eine PvE Solo- Challenge. Du meinst wohl eher so etwas wie den Magierturm
Also ich hab für die Mage Tower Challenge mit Guide für manche Speccs länger gebraucht, als die Kampfgilde ohne Guide am Releasetag incl Wartezeiten.
Würde mir also auch eine Mage Tower System wünschen, das etwas ausgebauter wäre, vielleicht sogar mit Weekly Loot als Miniraid oder etwas derartiges. Wäre zumindest lustiger als sich brainafk und mit Film am zweiten Bildschirm ne halbe Stunde in ne Warfront zu stellen und einfach random Buttons drückt um nicht gekickt zu werden.
Denke mal mit der Kampfgilde haben wir unsere challenge von Blizzard bekommen und haben jetzt gefälligst ruhe zu geben. Ob es jetzt ein flop war oder nicht spielt keine Rolle bei denen. Wir haben ne solochallenge bekommen und fertig.
Ich würde nicht vor 8.3 oder vorm nächsten addon damit rechnen…
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.