Patch 8.2 muss her

Schön, dass du den wesentlichen Punkt dezent auslässt. Manche haben keinen Spaß, andere schon. Wer hat jetzt Recht? Ich kenne einige, die mögen BoD. Sich hinzustellen und sagen „mir ist langweilig, ich brauch neuen Content“ empfinde ich als Unsinn.
Koraya

2 Likes

Wusste gar nicht, dass 4 Monate 12 Wochen sind.
17.04.2019 Tiegel der Stürme
12 Wochen (4 Monate) nach Dazar‘Alor

Nach dieser Rechnung ist klar, dass alles länger dauert.

Finde auch gibt noch genug zu tun und würde bevorzugen wenn der Patch noch etwas rausgezögert wird.
Die die jetzt hier den Patch herbeiwünschen sind wahrscheinlich die ersten, die dann Pause machen weil Sommer ist. :joy:

Wann soll denn der patch kommen?

Am besten nächste Woche aber da blizz ja nicht viel auf die Reihe bekommt wohl erst im juli

The launch of Rise of Azshara will mark the end of Battle for Azeroth Season 2. On launch day (date to-be-announced soon), both PvP and Mythic Keystone competition will close, and a two-week off-season for those activities will begin.
man beachte das in klammern.
quelle : mmo-champion

Gibt es hier im Forum auch in deutsch.

Die sollen kein schei ß Posten sondern lieber mal hinne machen und den Patch nächste Woche rausbringen

Sehe nicht, was eine neue PvP Saison bringt, wenn Blizzard immer noch die Probleme der aktuellen Saison ignoriert (obwohl sie schon bewiesen haben, davon zu wissen) - die objektiv seit Ewigkeiten tot und unbeliebt ist - und das ganze dann einfach unter einer neuen Saison mit neuen Mistzeug weitergeht, wie bisher.

1 Like

Nein, danke. Rosarote Brillen sind sowas von 2005, ich bleibe lieber bei meiner Krone. :crown:

Ich finde es irgendwie cute, dass Du noch soviel Hoffnung für BfA hast. Ohne Sarkasmus oder so.

Ja er muss endlich her, Es wird Zeit für neue Gebiete und das Fliegen man wartet diesmal länger als in Legion.

Aber ist ja klar das einige hier nicht wollen das der Patch kommt, weil Gold scheffelt man nicht wenn ein Neuer Raid kommt. Da muss man sich erstmal wieder ausstatten eh man andere durch ziehen kann für ganz Viel Gold.

Naja sind ja noch um die 80 Tage bis Classic. Dann sind diese Speziellen Spieler endlich für sich allein in Retail.

2 Likes

BfA kommt generell nirgends gut an. Das belegen diverse Analytics, welche auch legitim sind. Kein einziges Blizzard-Spiel, hat es letzten Monat unter die Top 10 geschafft, und sogar das Eine oder Andere Singleplayer-Spiel belegt bessere Plätze. Das ist ein Hilfeschrei.

1 Like

Welche Game-Charts dienen denn dafür als Quelle, mein süßer Federschopf?

Ich hasse mein Mog!

h ttps://www.superdataresearch.com/worldwide-digital-games-market/

Puh, schon besser, Hübsche.

dann sind hier aber viele Spieler wohl nicht “generell”

wenn ich nur flatearther befrage dann ist die Erde auch generell ne Scheibe …

schimpft sich “confirmation bias”

Nach was beurteilst Du denn die Playerbase? Nach dem deutschen Forum? Nach Spielerfahrung? Oder kannst Du mir einen Beweis liefern, dass WoW 3MIO+ Spieler hat?

Erstaunlich wie viele sich langweilen und nichts zu tun haben aber noch keinen hohen Key, Arenawertung oder Erfolgspunkte haben. Also bei einigen sehe ich da noch mindestens 2 Jahre Beschäftigung bis der neue Patch kommen sollte. Wenn man nur auf nen Raid bei nem MMO aus ist, spielt Zelda. Gibt’s weder Arena, Erfolge oder Berufe. Sind halt auch Inhalte die dazu gehören, also hopp, macht ma :slight_smile:

4 Likes

ahjaaaa und das ist jetz representativ für WoW weil?? du weisst dass wenn ich Milliardär wäre und 6 Mille in wow marken versenken würde das den earnigs call beeinflussen würde OBWOHL ich nur 1 Kunde wäre…

WoW macht Finanziell nunmal nicht soviel her wie Spiele mit (Skins,Hero freischaltungen,Lootboxen usw.)

Du solltest dir da wirklich verlässlichere Quellen suchen z.B macht wow nmit einem Abo weniger als Hearthstone mit nem Booster-packet

Das ist eine sehr verlässliche Quelle. Sekiro hat keine Skins und derlei Dinge, WoW bietet für 20 Euro Gold an, und hat monatliche Gebühren. Nicht jeder Skin in Spielen kostet 20 Euro, also gehe ich davon aus, dass die Marke + Gebühr nicht so oft gekauft wird, wie es eigentlich sein sollte. Aber in Ordnung - Gehen wir mal davon aus, dass das unseriös ist, weil Du ja bessere Quellen hast. Wo sind die?