Patch 8.2 muss her

Ich bin zum ersten Mal seit langem gehyped für einen Patch.

Meine erste Handlung wird sein den Boden von Nazjatar mit Hordenleichen zu pflastern.

Kann es kaum erwarten bis morgen.

1 Like

Nur die peons lassen sich von allis klatschen … also nicht weiter tragisch ^^

Naja, mir gings eher darum endlich unabhängig von der Klasse schicke Hemden tragen zu können und so, is auch schöner fürn Sommer xD

Aber wer jetzt ganz nackt rumlaufen will (das mach ich vl. mit meinen sexy muskolösen Zandalaritroll Jäger), jeder wie man will ^^

Du bringst mich gerade auf ne Idee.
Ich kann ja endlich mein Wickeltücher des blutbespritzten Grubenkämpfers tragen und zeigen.
Auch die ganzen anderen Hemden ergeben nun mehr Transmog Möglichkeiten.

1 Like

Es gibt halt zu der unsichtbaren Lederbrust halt noch einige Möglichkeiten auf jedenfall mit dem Ausblenden.

Ich kann natürlich nicht sagen warum Blizzard das tut.
Kann sein das sie Geld Sparen wollen.
Kann aber sein das sie befürchten das nach dem anfänglichen Hype es nicht genug Spieler auf denn Servern geben wird.
Mag vielleicht für Deutsche und Französische Server nicht der Fall sein, aber für die anderen Sprachen (Italienisch, Spanisch, Portugiesisch)
Gut dann könnte man sagen das nur diese Sprachen auf einen Server kommen und die Deutschen und Franzosen ihre eigenen Server bekommen, aber dann würde sich die anderen aufregen warum sie nicht ihre eigenen bekommen.
Das kann man gut oder schlecht finden, aber bevor man Irrationalität vorwirft sollte man vielleicht mal sein Kopf einschalten und nach denken warum sie das tun.

4 Likes

Patch ist da. Realms sind aktiv.

Muss bis 16:00 Uhr warten. :sob:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.