Naja wer fürs Fliegen nicht den Content spielen möchte sollte einfach gehen
Diese Quests sind ein leuchtendes Lehrstück in Sachen miserablen Designs. Hut ab.
Dann ist es technisch wohl nicht möglich ihn zu fixen. Kommt vor.
Ich habe eben mal gedacht “Machste mal ein paar WQ, der Ruf für den Pfadfinder kommt nicht von selber”
Ok, hier die Ergebnisse:
1.) Kritsch töten. Ein Raremob mit silbernen Kranz,. 100 EP für den Begleiter, keinen Ruf für mich, und zählt auch nicht für die Daylie "Erledige 3 Rares.
2. Killekille retten. Für einen Durschnittspieler wie mich nicht machbar, übelste Jump & Run Shyce.
3.) Einen Rarefisch töten. Dieser zählte für die 3 Rares, und es gab sogar 50 Rufpunkte. Wow, ich bin begeistert!
4.) Kassar töten, ebenfalls ein silberner Kranz im Profil, zählt aber ebenfalls nicht für die 3 Rares aber immerhingibt es dafür 75 Rufpunkte.
5.) Leyverriegelte Truhe. Für mich nicht machbar, ich verstehe nicht wie die funktioneren soll. Ich weiß dass man die Linien irgendwie entwirren soll, aber für mich ist nicht erkennbar welche Linien wie übereinander liegen. Ich kann nur zufällig einige Knotenpunkte anklicken, aber klar erkennbar welche man in welcher Reihenfolge man anklicken muss ist da nichts. Von dieser Kagg-Quest sind gleich 2 aktiv.
Summa Summarum: Von 6 Quests sind 3 nicht machbar, bei einer wird man um die Rufpunkte beschissen und von den Rares zählen scheinbar auch nur jeder 2. oder 3. damit man die Quest mit den 3 Rares nicht erledigen kann.
Ganz ehrlich, ich fühle mich vera***t.
Ja scheint wohl so zu sein, ich denke er wurde schon so weit wie möglich gefixt.
Es gab ja noch Zeiten, wo man mobs unendlich weit kiten konnte, wahrscheinlich hat das einen Zusammenhang.
Eigentlich relativ simpel.
Pinke Linien sind falsch, silberne richtig. Man muss die ganzen Punkte auf eine Seite bringen, dann die anderen usw. So dass sich nachher keine Linien überlagern.
Die einzige WQ die mir dort gefällt.
Es geht noch weiter:
12 Ernterzoatroids töten. Die Höhle ist voll mit “Niederen Ernterzoatroids” die für die WQ nicht zählen, davon haut man Hunderte in Selbstverteidigung. Aber die Questmobs die man braucht, davon spawnt alle 5 Minuten einer. Wie hoch ist die Chance einen davon ab zu bekommen wenn 12 Allies in der Höhle sind und man mit Tab nur diese Niederen ins Target bekommt?`Richtig, absolut Null.
Das mit Pink und Silber habe ich auch rausgefunden, es ist aber absolut nicht erkennbar was passiert wenn man welchen Punkt anklickt, und es sind auch nicht alle anklickbar. Welche dieser Linien vor oder hinter der anderen Linie liegt, nicht sichtbar. Im Zweifelsfall zählt immer die die man nicht anrührt damit man sich stundenlang mit dieser Quest beschäftigt und sie nicht schaffen kann.
Ich habe von denen 3 geschafft, bin dabei einmal gestorben und habe es dann gelassen.
Doch sind. immer 2 und diese tauschen die Plätze.
Es ist einfacher als es aussieht.
Ich schaffe es maximal 4-5 Linien „silber“ zu bekommen, danach geht es nicht mehr weiter. Denn es sind nicht alle Punkte anklickbar, und diejenigen die man dann anklickt verwandeln silberne Linien wieder in pink.
Es ist auch kein Schema erkennbar, das sind Linen und Punkte, aber welche Linie vorne oder hinten ist, keine Ahnung, das ist nicht erkennbar.
Diese WQ ist für mich nicht machbar, keine Chance.
Manche können das, manche können es nicht. Das ist eben eines dieser Denkspiele, wo man die ganze Zeit mehrere Schritte vorausdenken und -sehen muss und man ist nicht doof oder hängengeblieben, wenn man es nicht schafft.
Ich schaffe es recht schnell, diese WQ zu lösen, aber stell mir einen Zauberwürfel hin, dann ist es vorbei.
Dachte ich am Anfang auch die Quest ist aber relativ simpel die Punkte sind fast beliebig austauschbar.
Die drei Linien kommen wenn sich die Linie mit keiner anderen kreuzt.
Du musst die Punkte jetzt so vertauschen das du möglichst weit aussen, möglichst kleine Geometrische Objekte hinbekommst (meist Dreiecke und Vierecke) ohne das sich die Linien kreuzen.
Wie auch immer. 3 aktive WQ nicht machbar, bei einigen gibt es keinen Ruf, und die Quest mit den 3 Rares war auch nicht machbar weil von den 4 Rares 2 einfach nicht gezählt werden. So kommt kein Spielspaß sondern nur Frust auf.
Ehrlich gesagt frage ich mich warum ich mir den Dreck überhaupt antue.
Generell finde ich wurde bei einigen Sachen wieder übertrieben. Keine Ahnung ob es nur mir so geht aber das alte azeritsystem hat mir besser gefallen wie der Dreck mit den Essenzen. Farmen hier Grinde dort. Beim ersten einloggen schon ermüdend.
Komm mir vor wie zu Legion Release wo man am Anfang durch das gegrinde eigentlich nur einen char zocken konnte.
Generell sollte man dieses indirekte lvln einfach wieder aus dem Spiel entfernen und ganz einfach t sets wieder rein und ein legendary was im endcontent erst dazu wird. Jetzt komme ich mir jedes Mal vor als fange ich immer und immer wieder bei Null an.
Die Quests sind definitiv machbar. Wenn man beim ersten Anzeichen davon auch mal nachzudenken natürlich gleich auf den Boden stampft und es als “unmöglich” bezeichnet, wird es halt nichts.
Und dann hast du die jeweiligen Belohnungen davon eben halt auch nicht verdient, wenn es für dich eine zu große Herausforderung ist.
Deswegen sind die trotzdem nicht “unmöglich”, du kriegst es einfach nicht hin.
Wie schrecklich, man muss einmal seinen Kopf für eine Quest anstrengen und kann nicht in 5 Minuten durchschnetzeln…
Bug? Ne sorry, es kam alle jublejahrunderte mal vor, das du nen vieh weit ziehen konntest, der letzte mir bekannte war in hochberg den hab ich bis Suramar mitgenommen, dann wurde er weggephased.
Aber in Nazsowieso hat gefühlt jeder mob einfach mal die eigenschaft „verfolgungsdauer * 200%“ bekommen und doch so einige die einfach garnicht resetten.
Dein beispiel war Suramar, aber es ging darum das man es ja heute nichtmehr bringen kann. Also passte schon das ich deine 3 worte zitiert habe.
Hm warmode ist ja so eine sache, wodrauf ich ja gerne verzichte.
Aber 5min respawn? Ne, die spawnen permanent, und laufen in einer feste Linie an den Rand, es sind immmmmmer mehr als genug da.
Wenn du vor den ausgang gehst wo die hindackeln und dann verschwinden, haste auch ruhe vor den kleinen mobs die rumpatrolieren.
Das entwirr spiel, hatte ich viel übung schon dank Legion und dem Rätselmount oder wo es das Spiel gab, wenn man das Prinzip mal verstanden hat ist es eigentlich nicht so schwer. Aber jeder tickt anders. Sollte vll nicht an jeder 2ten truhe dran sein. Sondern mal alle 3 tage in ner belanglosen WQ die man auslassen kann, wie turtle retten, bzw nun türtles töten was die quest aber einfach 200% aufgewertet hat <3
Besser kann mans nicht ausdrücken musste schon Herz!haft lachen xD
Jegliche übereinstimmung mit dem Herz von Azeroth oder der Herzschmiede sind ungewollt^^
Warmode hatte ich keinen an, bin ja nicht blöd. Es ist nur so, wenn in der Höhle 20 „niedere“ Mobs sind die für die Quest nicht zählen und 1 der zählen würde braucht man mehrere Versuche bis man diesen einen Mob im Target hat.
Wenn allerdings 12 von der anderen Fraktion in der Höhle sind wird immer mindestens einer von denen diesen Mob schneller im Target haben so dass man selber zwangsweise leer ausgeht.
Und was das Rätsel betrifft: Es ist nicht sichtbar welche Linien sich wie überschneiden, dementsprechend kann man da nicht überlegen sondern einfach nur auf Glück irgendwas anklicken. Es ist einfachein Knäuel wo alles übereinander liegt und nicht klar erkennbar ist welche von den 12 Linien die da übereinander liegen vorne ist und welche hinten.
Wie gesagt, da muss man eigentlich nicht wild tabben, die niederen kriechen am boden rum, und die für die Quest, sehen aus wie große Kristalle die sich bewegen , und da ist die halbe Höhle voll von. Ka ob du vll an der falschen stelle warst oder so.
Wie gesagt, es ist da nen erkennbares system hinter, manchmal ists schwerer wenn in der mitte viele Punkte sind.
Empfehle das folgende Spielzeug,
blingtron-schaltplandesignanleitung
es ist zwar ein leicht anderes Prinzip, aber man lernt gut mit den Linien umzugehen, dazu auch nen Guide.
Aber wie gesagt, es kann halt auch sein das du wirklich nicht richtig erkennen kannst.
Nen Familien mitglied kann zb keine 3D Bilder sehen. Quest auslassen ist zwar erstmal nen blöder ratschlag, aber wohl vorerst der beste.