Patch 8.3 - Vulpera Fanclub

HE EVANS HÖRST DU MICH HEY

1:42

8 Likes

Ich freue mich riesig - und da ich von jeder Rasse einen Schamie habe, wird auch hier ein Schamie entsprechend gelevelt. Ich mag das Design der Totems und ich hoffe das 8.3 bald kommt, damit ich den Vulpera noch mit der EP-Marke vom WOW-Jubiläum leveln kann.

3 Likes

Das mit dem Hören ist hier schlecht aber ich lese dich ganz gut

3 Likes

Frag mich ob die beliebter werden als die Pandas… die waren ja irgendwie auch knuffig und behaart aber irgednwie schiebt jeder nen Hass auf die Biester.
Und nein, ich Spiele nicht Worgen, weil ichn Furry bin, sondern weil ich mir im Winter die Wollstrumpfhose sparen kann, du glattrasierter Nacktmull!

7 Likes

Kann sein das sie erst nächstes Jahr mit dem Inhaltsupdates Visionen von N’Zoth kommen.

Kann nicht, ist so. Wurde ja in blau bestätigt.

Ach das ist doch Ka… äähm Schade.
Habe echt gehoffe Dezember - so als Geschenk und dann kann man mit Erbstücken und EP-Marke noch 2 Wochen Leveln…

1 Like

Diese globale Furry-Agenda muss gestoppt werden.

4 Likes

Du kannst das auch Timetaggen :slight_smile: Aber das Video kannte ich bereits, gönn dir die Shadowlands Parody, die ist toll :smiley:

Wenn man einen Vulpera Krieger mit 2 Waffen spielt, ist man ein Fury

1 Like

Ein Fury Furry!

2 Likes

Ist ja auch was anderes als Furry.

Ziemlich viele Worgen hier…:face_with_raised_eyebrow: Und ein Taure :fearful:

2 Likes

Haarig mag haarig :wink:

Ich hoffe der name Firefox ist noch nicht vergeben. :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:
(Dies ist nicht ganz ernst gemeint, nen Vulpera mach ich mir aber wirklich. :smiley: )

1 Like

Fallen die Haare auf den Klamotten nicht so auf, meinste?
(Ich hab Katzen…)

1 Like

Dann bist du ein Furry Fury

gerade eben freigespielt (bzw. auf ehrfürchtig).
Mal sehen, wie groß die Hände sind, wenn die auch so riesig sind wie bei den Goblins, dann wars umsonst und ich ahne schreckliches, wenn ich mir die NPCs so ansehe …

Wenn es nur auf den klamotten wären :slight_smile: (ich hab keine katzen, aber mein vater meint jedes mal wenn ich zu besuch bin findet er lange haare :smiley: )