Patch 9.1: Torghast-Questreihe abgebrochen

Hi,

ich hab da ein Problem, ich war noch mitten in der Torghast-Questreihe und scheinbar wurde diese durch den Patch abgebrochen oder als erledigt markiert. Ich hab zumindest jetzt nur noch die neue Questkampagne im Log.
Hat das noch wer oder weiß einer ob ich eventuell irgendwas übersehen oder falsch gemacht habe?

gerade mal geschaut, ist verschwunden aber auch irgendwie verständlich

1 Like

Hallo, hast du mittlerweile eine Lösung gefunden, habe das selbe Problem, die Torghast Quest Reihe geht nicht weiter, obwohl ich bei Bolvar nichts übersprungen habe, mir wird dort nur die Anfangsquest von 9.1 angezeigt

Die Reihe endet ja mit der Suche nach Infos über Anduin, aktuell wissen wissen/erfahren wir in der Kampagne was mit ihm ist, das wird der Grund sein warum die laufende alte entfernt wurde.

Fehlen einem dann aber nicht Erfolge, Seelenasche, Items etc.? Ich meine es wäre ja schon schön, das alles zu sammeln. Mir geht es vor allem darum, mit meinem Krieger auch alle Quests gemacht zu haben.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.