Patch 9.1 - was passiert mit dem ganzen Anima?

Hallo Community,

da mit Patch 9.1 wieder 40 neue Paktstufen dazu kommen sollen, gehe ich davon aus, dass es auch wieder möglich sein wird, sich dort sein Gear mit Anima zu pushen.

Weis jemand, was zum Release von Patch mit dem ganzen gesammelten Anima passiert ?

Wird der Vorrat resettet ? Oder macht es Sinn, sich bis dahin einen großen Vorrat Anima zusammen zu farmen ?

Liebe Grüße und danke im voraus.

1 Like

Huhu
Heute wurden ja die Anima Belohnungen erhöht, es würde also kein Sinn machen wenn sie mit 9 1 resettet wird.
Ich sammel bis zum Cap von 35 K und lass mich dann überraschen.

Wo hast du das denn her?

Schon eine ganze Weile bekanntgegeben

2 Likes

Es kommen auch neue Choreghast layer etc. Wowhead ist momentan am dataminen und es wurd schon einiges rausgefunden. Gibt infos auf wowhead oder im US Forum.

Neue soulbinds, covenant spezifische legys. Mehr conduit reihen etc, ob das irgendwie über anima läuft weiß ich nicht. Jedoch wird renown auch erhöht, so wie es aussieht erhöht renown ab einer stufe auch WQ anima drops

:joy:
Klar, nur sind die Infos weitesgehend schon länger offiiziell bekannt. :wink:
Und nächste Woche dürfte der PTR mit dem ersten 9.1er Build online gehen.

Sehr umfangreiche Infos bekommst Du zum Beispiel hier:
https://www.vanion.eu/news/patch-9-1-ketten-der-herrschaft-uberblick-zum-contentupdate-23606

1 Like

Dann frage ich mich wie die grade auf twitch 9.1 am minen sind

Ups, sehe gerade, daß der der PTR bereits 9.1 ist.
Habe das Update gar nicht mitbekommen, sorry :wink:

Nur was will man da Dataminen,
wenn schon quasi fast alles in dem von mir verlinkten Artikel steht?

Hast Du Dir das überhaupt schon einmal alles durchgelesen?

Was bis dato rausgefunden wurde ist frisch auf wowhead, poste es hier jetz nicht da ich net spoilern will. Was ich aber feier ist das mann jetzt schultern einzeln moggen kann anscheind^^

Weiß zwar jetzt nicht ganz genau, was Du damit meinst.
Doch wenn es das ist, was ich denke - das kann ich, meine ich, auch so schon seit längerer Zeit.

Meine das mann links und rechts verschiedene schulterpads benutzen kann. Momentan geht dies nicht aufm liveserver

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.