Patch 9.2.7

Warum meldet man überhaupt Booster? So langweilig im Spiel? Ich beachte die gar nicht

Ja stimmt, die low level Chars die für andre Server 24/7 Werbung machen, sind bestimmt bei jedem Boost dabei und loggen im 10 Sekundentakt wieder retour um nicht gegen die Regeln zu verstoßen. :smiley:

M+ ist vielleicht nicht mehr ganz so schlimm, aber Raid/Arena/RBG Boosts laufen exakt gleich wie vor der Regeländerung. Angefangen von Werbenden die den ganzen Tag durchspammen und gar nicht mit dem gleichen Account/Charakter im Boost sein können, da sie sonst nicht non stop weiterspammen könnten, bis hin zu Gruppen, wo das Wort Gruppe schon wieder mehr als nur gedehnt wird in alle Richtungen.

Keine Ahnung wo du diese Aussage her nimmst. Wo kaufe ich bei Boostcoms?

Weil die Booster einen ganz signifikanten Teil dazu beitragen, dass das Spiel so schlecht ist wie es gerade ist. :slight_smile:

1 Like

Und wie genau?

Ich denke, daß man z.B. gar nicht mehr so viel Content bringen braucht,
weil einfach Vieles „geskippt“ und das Spiel immer weniger wirklich bespielt wird.

das sind aber nicht die booster schuld. das sind die leute schuld die die sache nicht aus eigenem antrieb in angriff nehmen, i mean sich durch content boosten lassen um den content nicht spielen zu müssen und dann meckern es gäbe keinen content ?

2 Likes

Booster und Geboostete tragen für mich gleichermaßen zu gewissen Dingen bei.
Will aber darum jetzt gar nicht groß „diskutieren“. :wink:

Ist doch ok, wenn du mit deinem Hunter den Sylvanas Kill fürn Bogen kaufst.

Dann aber die Leute, die dir helfen zu reporten, damit sie bestraft werden, ist einfach eklig. Da gilt dann mal wieder „der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.“

6 Likes

Treffer und versenkt. :joy:

1 Like

Und woran bitte machst Du das jetzt genau fest?

Weil man es in den Logs doch eindeutig sieht.

Keine Ahnung wo du das her hast - hab keinen Boost gekauft seitdem die Communities verboten sind. Muss wohl eine Wahnvorstellung sein. Was davor war ist mir ja egal. Da war es ja noch erlaubt. Ist es jetzt eben nur nicht mehr.

Aber würde mich wirklich gerne mal für einen Boost von so nem frisch geboostetem Level 60er anmelden damit ich dann sagen kann „ne wollte das du mitläufst“.

wie bereits gesagt ob die jetzt 5 oder 6 leute boosten macht keinen unterschied, dann ist halt der undergeared char auch noch drin, den man später auch potenziell zum selber boosten nutzen kann.

was hat die aussage mit comm zu tun, kann dich jede fähige gilde auf deinem server/serververbund boosten, ist und bleibt ja weiterhin erlaubt.

es gibt nicht nur boostcomms, gibt genauso gilden(/-gruppen) die boosten.

Channel:

Der eigene Channel ist ja schon ein längerer Vorschlag. Persönlich finde ich ihn gut, weil dann wenigstens die elenden Jammertiraden über angeblich unangebrachten „Spam“ im Handelschannel aufhören.

Jetzt gibt es einen klaren Channel und wenn man es nicht lesen will, geht man raus. Somit kann der Spam nicht mehr als Vorwand missbraucht werden dafür, das man einfach nur gegen die Praxis an sich etwas hat. Und Leute die Anbieten bekommen zusätzliche klarere Verhältnisse, wo was gepostet werden darf.

Im Handelschannel wird entweder weiter gähnende Leere herrschen oder der Chat wird als Smalltalk-Channel herhalten. Ob das nun wiederum besser ist, müssen die Leute selbst herausfinden, mir persönlich ist es egal.

Auktionshaus:

Ich bin froh das hier der ebenfalls schon lang kursierende Vorschlag aufgegriffen wurde, dass Auktionshaus nicht mehr länger an Realms zu binden. Für mich kann dies aber nur ein erster Schritt sein. Aus meiner Sicht sollte man die Serverwirtschaften komplett auflösen und das Auktionshaus in allen Bereichen regionsweit schalten, nicht nur für ausgewählte Sektionen.

Möglicherweise ist dies aber, ähnlich wie bei Crossfaction, erstmal nur ein Testlauf, deswegen bleibe ich da mal vorsichtig optimistisch.

sieht für mich eher wie ein erster schritt richtung megaserver aus.

1 Like

Solange ich da nicht evtl dazu gezwungen werde den Namen meiner Chars zu ändern, ist mir das relativ egal, ob es einen Megaserver gibt oder nicht. Wobei ich meinen gern behalten würde :wink:

Ich würde es gut finden, wenn sie jetzt in S4 auch das gemeinsame Leveln über Dungeon/BG’s erlauben würden. Ist schon doof, wenn du bei gemischten Gruppen auf die Extra-Exp verzichten musst, nur weil das nicht erlaubt ist.
Das Spielen mit Freunden der anderen Fraktion beginnt nicht erst im Endcontent

stimme ich uneingeschränkt zu.

Rein technisch haben wir die ja eh längst.

„Megaserver“ aka „wir schmeissen alles zusammen, was noch nicht geflohen ist“.

1 Like