Wir bitten darum.
Aktuell ist es ja auch bereits so, dass alle Booster eine Strafe erhalten, wenn sie NICHT den Handelschannel verwenden und gemeldet werden.
Das wird sich mit dem Patch verlagern auf den neuen Kanal.
Wir bitten darum.
Aktuell ist es ja auch bereits so, dass alle Booster eine Strafe erhalten, wenn sie NICHT den Handelschannel verwenden und gemeldet werden.
Das wird sich mit dem Patch verlagern auf den neuen Kanal.
Bis jetzt find ich das mit dem Auktionshaus richtig Gut. Man verkauft seine Waren schneller als man einstellen kann, es gibt aktuell Viele Waren aufn Markt, Viele aber auch sehr sehr günstig unter Marktwert, da bleibt abzuwarten wie der Markt sich in den kommenden Wochen Stabilisiert. Hilfe ich brauch n 60er Rucksack und ne Größere Bank. Vielleicht kann man ja in DF n Lagerhaus in Orgrimmar Mieten? für sagen wir 20000g Pro Monat?
Finde das neue AH auch gut, endlich verkauft man mal wieder was, hab in 2 Sekunden mehr verkauft wie in den letzten 2 Jahren Noch toller wäre es aber gewesen wenn das auch für andere Items wie Transmog gelten würde
kommt mit Sicherheit auch noch irgendwann
Hauptsache im gleichen Atemzug die Vendorpreise erhöhen…
Beispiel: Penumbrafaden, 7,2g → 8,8g
Interessant dass dies nicht in den Patchnotes steht. Ich hab mal nachgerechnet, gestern hätte ich noch pro Item ~2g Gewinn gemacht, jetzt sind es ~-10g, Blizzard will anscheinend nicht dass man Gold farm…
Clever. Mies, aber clever.
Mit den bisherigen Stoffpreisen konnte man mit viel Zeitaufwand ein bisschen Gewinn darüber machen, Items zu craften und beim Händler zu verkaufen. Ich gehe davon aus, dass sie ganz genau wussten, dass Stoffpreise noch weiter sinken könnten und haben jetzt einfach als Ausgleich den Fadenpreis erhöht, damit man auch bloß nicht kreativ ein bisschen mehr Gold macht. Kann man nur mit dem Kopf schütteln.
weitgehende Übereinstimmung! Erstens mal, seit dem Patch ist das AH wieder deutlich teurer geworden, ich kann da jedenfalls nichts kaufen wenn ein Rüstungsteil wie Armschienen 4.000 - 5.000 g kostet. Das war schon deutlich günstiger in den niedrigen 100er Rängen, nicht immer und alles aber immer wieder mal in einer Woche.
2. „Verkaufsangebote“ für Raids und andere „Runs“ gehören aus meiner Sicht verboten, das Spiel muss Spiel bleiben. Diese grenzwertigen Aktivitäten in einen extra Channel zu verlagern ist der blanke Hohn! Ich helfe im Spiel gern anderen Spielern wenn es vom Server her passt, aber eben absolut gratis und auch nicht für irgendwelche „Geschenke“. Früher war das im Spiel normal üblich, zumindest fand man immer irgendeinen der half, die Bezahlung einer Gildenunterschrift gab es einfach nicht, oder man spendete einem Neuling mal ein günstiges Haustier, der freute sich und alles war gut. Ich meine da die billigen Katzen in Elwyn unter 1g Einkaufspreis. Ich spiele seit Burning Crusade rauskam, das ist eine lange Zeit für ein einziges Computerspiel, da wurde vieles besser aber auch leider manches schlechter. Ich mag z.B. die Servergruppen nicht, die eingentlich nur Schummelei mit zu leeren Servern ist. Ich mochte „Lordaeron“ wie es war, nun ist da ein überfüllter "black… "server dazu gekommen, der voher schon überfüllt war, das erschlägt einen der die Ruhe mag.
Ich hoffe das der Shadowlands-Mist bald vorbei ist, Hoffnung besteht ja, besser schaltet man das Geisterzeug heute als morgen ab.
mag zwar nicht in den Patchnotes drin stehen aber in den Hotfixes
Ah danke für die Info, ich hab mir noch nie Patchnotes/Hotfixes angeschaut bei Wow
Aber komisch dass die anderen Handwerks-Mats nicht teurer geworden sind
von den anderen SL Mats gibts nicht so viel womit Shuffler was anfangen können, bei Gramleder sind über 5 Mio Leder drin das ist schon ein gewaltiger Unterschied und der Nerf war notwendig bei der Masse^^
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.