Patchnotes zum Vorbereitungspatch von Dragonflight

[_https://warcraft.blizzplanet.com/blog/comments/world-of-warcraft-dragonflight-interview-with-jackie-wiley-and-tina-wang]<

Ist ein Interview gewesen

was für slots? für Charaktere?
sind doch aktuell maximal 50 charaktere pro Account?

ja für Chars und da hatte er beim oder kurz danach gesagt, daß sie über die Anzahl sich beratschlagen wollen
das heißt leider weder daß da was kommt noch daß wenn es erhöht wird schon zu Release kommt :face_exhaling:
und pls @Minimalist (und die anderen) nicht die drölfzigste Disku mit mir führen ob ich mehr überhaupt brauchen kann oder nicht, danke :wink:

Unnötig!!1111!!! :stuck_out_tongue:
Nein, Spaß bei Seite. Ich musste auch ein bisschen ausmisten, da ich schon an der Grenze war.

1 Like

Darauf würde ich mich allerdings nicht verlassen. Es gibt keine aktuelle offizielle Ankündigung dazu. Kaivax hat im September etwas davon geschrieben, dass Chromie Time im neuen Addon erst angepasst wird.
Mr.GM meinte auf die Frage vorhin in seinem Stream, dass es am 16.11. für den Prepatch live geht.
Wird sich zeigen, wer recht hat :smiley:

1 Like

eben, im AddOn nicht im PrePatch, deshalb wollte ich wissen woher @Cindrôl die Info hat, da ich nicht mehr viel anderes als hier lese

Wie sieht es mit dem Controller Support aus? Verstehe nicht ganz wie ich den aktiviere, denn zumindest mit Plug and Play funktioniert er bei mir nicht.

1 Like

Lese mal mit, ich seh davon bisher auch nix. ConsolePort ist mir auch einfach zu umständlich

Laut einem Streamer aktiviert man es mit folgendem Befehl:
/console gamepadenable 1

Danach kann man im normalen Keybind Menü wohl auch einfach die Tasten wie gewünscht belegen :slight_smile:
Könnt ja berichten ob das so funktioniert. Kann es selbst leider aktuell nicht testen.

Hm Kopfkratz. Aktionsleisten 6 - 8 !? Wenn wir die gleichen meinen „Action Bars“, die hab ich seit längerer Zeit über Bartender 13x – (Bezeichnung: Leiste 1 - 8, 1x Bonus Action Bar und 4x Class Bar 9 - 13

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.