Patchwerk Chill Lounge Thread

Also ne echt, ich setz alles dran um zu gewinnen du brauchst die niederlage :rofl:

Also da kann man jetzt verschiedener Ansicht sein, ich für meinen Teil behaupte ja das ich ganz andere Dinge brauche!

Aber das ist nur meine Bescheidene Meinung :slight_smile:

Stichelst gerne etwas, oder? :joy:

Wenn sich die Gelegenheit dazu bietet kann ich manchmal nicht widerstehen :innocent:

Spätestens Mittwoch hast du nichts mehr zu lachen, ob Shadow oder was auch immer, du wirst so untergehen Hase :see_no_evil:

Also als Karnickel sehe ich mich jetzt auch nicht unbedingt :sweat_smile:

Hehe dann warten wir es mal ab :smiley: :smiley:
Ich würde sagen kommst heute Abend mal ins Discord oder TS dann quatschen wir mal wie es zeitlich so passt.

Vielleicht haben noch paar Leute auf deiner Seite Lust, dann bring ich noch paar Leute mit :smiley:

Klingt nach einem guten Plan, wie sehen den deine Online Zeiten heute aus?

Ich krieg bestimmt ein paar zusammen gekratzt :stuck_out_tongue:
Du versammel lieber mal die ganze Horde, wirst sie brauchen :smiley:

Ich denke das ich so ab 18:30 oder 19 Uhr am Start bin.

Ich bringe auf alle Fälle zwei Mates mit, die werden erstmal reichen :wink:
Wenn paar mehr Lust haben bring ich die auch noch mit :smiley:

Perfekt, ich wäre aber erst so gegen 20 Uhr im Discord, wenns dir passt :smiley:

also 20 Uhr in Strangle?
wo denn da?
Weil richtung BB wirds schon böse für mich vom Level her :wink:

Nee 20 Uhr Discord, den Termin sprechen wir dann ab :smiley: geben dir aber bescheid Brombak :smiley:

achsoooo… dann ist ja alles entspannt :slight_smile:

Ja klar 20 Uhr passt wunderbar, ich schick dir dann nachher Ingame den Link :slight_smile:

1 Like

Ich arbeite ja selbst im Customer Support und hab mir immer die Frage gestellt, ob ichs nichtmal bei Blizzard versuchen sollte… aber leider kann ich kein Französisch und ins Ausland wollt ich eig. auch nie… :smiley:

Für ein Blaues Symbol im Forum muss man Prioritäten setzen. :smiley:

Guten Morgen zusammen :slight_smile:

Hallo die Damen und Herren, ebenso einen schönen guten Morgen!

So langsam geht es in RIchtung Wochenende :smiley:

1 Like

Ist schon Wochenende. Haia Safari :joy:

Wieso hast du schon Wochenende? :smiley:

Heute Urlaub genommen und in den serengetipark gefahren… ist ja heute mit freiem Eintritt :wink: