Patchwerk Chill Lounge Thread

Hahaha das klingt ja gar nicht mal so schlecht :stuck_out_tongue:

Dann wünsche ich dir viel Glück auf deinem weiten Weg zu Level 60 und noch viele Hexer um deine skills zu testen :smiley:

Joa danke … wir sehen uns dann im Blackrock :wink:
so im Februar oder März :partying_face:

Ich warte dann vor Ort, die Ehre nehme ich gerne mit :smiling_imp:

1 Like

Da ich PvP-Noob bin wäre das wahrscheinlich sogar gar nicht schwer … aber als heroischer Tank und teilzeit Heiler muss dich dann dann leider totweihen :wink:

Als PvP’ler widerstrebt es mir eigentlich in der Weihe stehen zu bleiben, aber für die Ehre mach ich das gerne :grin: :wink:

ach, daher also der “Todgeweihte”

1 Like

a) Da kann man nur hoffen, dass man das Opfer (pardon, wir sind ja in Classic… OPFA!) kein hp5 Item oder Buff laufen hat, sonst wird der Schaden nicht reichen…
b) Gedanken an den Spoonkiller ?

Alle druff uff de Pala!

hahaha der arme

Bubbel und weg :wink:

Das war gerade irgendwie auch mein Gedanke :joy:

Frische Brötchen aus Stormwind auf dem Tisch stell

Morgen zusammen :slight_smile: nehmt euch etwas zu essen und genießt den Sh*tstorm über DM Solo Runs die nu wohl nicht mehr möglich sind :smiley:

ACh so ein PEch aber auch :joy:
Dabei habe ich mir extra einen Jäger als Twink angelegt … naja gibt schlimmeres.
Erstmal schön frühstücken :slight_smile:

Wird der Wirtschaft wohl gut tun :smiley:
Ich fand die Attitüde besser wie man vor 15 Jahren die Instanzen angegangen ist, aber jetzt ist auch noch schön genug :slight_smile:

Kann wer von euch, dem allie-krieger (lvl 60, human pzychopazh - oder ähnlich) den danke von mir ausrichten? Hat beim grossen gorilla in strangle geholfen.

Ansonsten allen nen gutes aufstehen und viele coole abenteuer ingame und nen spassigen tag offline :wink:

Würde ihm dein dank ausrichten :smiley:

Sitze schon im Office, aber den ersten Kaffee hab ich weg gezogen :smiley:

hmm wenn ich so nach draussen gucke … es ist dunkel, es regnet wie Schwein (die weibliche Form davon darf man im Forum nicht schreiben) … ja wird bestimmt toll :joy:

Ist ein Schweine wetter, hab aber so eben das Everlook realm Forum besucht, ist ja ein Traum… RP, RP und noch mehr RP, ich glaub ich weiß wo ich twinken werde :smiling_face_with_three_hearts:

Wie verbringt ihr eigentlich eure zeit in Azeroth ich bin jetzt schon seit mehreren wochen und weiß solangsam nicht mehr was ich tun soll neben Raiden und Gold farmen für das epic mount Brötchen nehm die sind gut :smile:

öhm leveln :wink:
spiele seit Release und bin schon glorreiche 31 Level weit gekommen …
aber gut ich habe auch nur abends 2-3 Stunden Zeit :slight_smile:

Twinken, Berufe skillen, Ruf Farmen eigentlich gibt es immer etwas zutun, gestern habe ich in einer 40er Ini ausgeholfen, Interaktion mit der Gilde ist auch gern genommen :slight_smile: