Patchwerk Chill Lounge Thread

Naja er hat halt ein paar Stellen geschwärzt und da hat der Support gesagt geht nicht … mittlerweile hat er mit Final Fantasy angefangen … aber ich wette wenn es doch noch gut ausgeht kommt der alte Suchti eh wieder :rofl:
Geht deine Gilde schon fleissig Ony und MC besuchen?

Ist doch bei den meisten so :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

Ony geh ich nicht, hab ein problem mit meiner Pre Q :frowning:
Molten Core gehen wir Sonntags ja :slight_smile:

hmm kannst du die Q nicht weiter machen?
mein Langzeitziel ist ja das T2-Set für den Pala :rofl:
Aber mit möglichen Raidzeiten von 20.00 bis max 22.00 Uhr wird das natürlich eng … oder wielang ist man aktuell so in MC unterwegs?

Ja Moin! Wieder alle fleißig am posten haha

Gestern Abend etwas open PvP gehabt und endlich die Mats für die VZ zusammen hahaha

easYplaY gankt in Strangle also Low Level Hordler, haben das durch Zufall mitbekommen und etwas open PvP gehabt <3

Ne leider nicht, hab die irgend wo mittendrin mal abgebrochen, keine Ahnung wo ich war :frowning:
Wir fahren bei 8/10 und haben 3 Stunden gebraucht.

Moin Moin,

ja easYplaY sind wohl dafür bekannt :smiley: :smiley:

Hehe ja die sind berüchtigt bei manchen Leuten von der Horde :smiley:

Allerdings muss ich sagen das wir uns etwas mehr Gegenwehr versprochen haben, das war dann doch etwas ernüchternd :sweat_smile:

bist du im Discord als “Ferox” unterwegs? :rofl:
weil dann hast du den Link zur Behebung deines Problems ja :wink:
Und ja die netten Gank0rs gibt’s wie immer auf beiden Seiten. Deswegsn meide ich diesmal beim Leveln Strangle so gut es geht …

Ja im DC bin ich als Ferox unterwegs :smiley: muss mich an den Link mal ransetzen :stuck_out_tongue:

@Thuralyon, habt ihr die also Platt gemacht?

Konntet von Glück reden das ich nicht vor Ort war :wink:

oh das heisst dich kann man rufen wenn man gegankt wird? :rofl:
schick mir mal dein Battletag im Discord :wink:

Das kannst du & wenn du mir Thuralyon lieferst kriegst noch 20 Gold dafür :smiley:

Dann schreib mir mal eben auf DC bitte :slight_smile:

Ich glaube da wo der sich rumtreibt bin ich erst um Weihnachten :rofl:
Außer er kommt in die Lowlevelgebiete … aber dann will er sich ja eh in die Weihe stellen bis er tot umfällt … zumindest beim ersten Mal :laughing:

Na logisch, einige Male umgeflext haben wir die bösen Buben hahaha

Mister Ferox, bin ich richtig der Annahme das Sie PvP Spieler sind? :smiley:
Oder beruht diese Siegessicherheit einzig auf der Klasse? :smiley:

Brombak ich bleib stehen und wenns Wochen dauert! :rofl:

Ich bin PvP Spieler :wink: Deshalb bin ich ja so heiß drauf :smiley:
und weniger motiviert In Moment Dungeons zu gehen :smiley:

Ich denke wenn Thuralyon in der Weihe steht, kann Brombak Weihe spammen bis er schwarz wird :smiley:

Hehe jetzt wird das ganze doch nochmal richtig interessant :smiley:
Dann werde ich Sonntag nach dem Raid mal Shadow speccen und dich umknüppeln :sunglasses: :grin:

Allerdings ist mein Shadowgear so lala haha weil ich bis auf den Stab und 1-2 teilen nur Items mit Plusheal habe xD

Aber wird reichen :yum: :wink:

Gut, dann hau ich nach dem Raid auch mal meine Pvp Skillung rein, damit ich nicht als DM/Ruin spielen muss :stuck_out_tongue:
Bin mehr als gespannt, freu mich schon Riesig :smiley:

Und ich beneide dein Optimismus den du noch trägst :smiley:

Das klingt sehr gut :smiley:
Freue mich auch drauf xD

Naja ich hab allen Grund optimistisch zu sein, ich weiss was deine Klasse kann und ich weiss was meine kann. Als Shadow wirst du einfach von anderen Castern gefürchtet und das zurecht :wink:

Außerdem wenn ich nicht so optimistisch an die Sache rangehe kann ich nur verlieren :smiley:

Das was zu meinem Vorteil ist, ist eben das du schon so gut wie Tot bist. Ich mache nur den Rest, da kann auch deine Art der dunklen Magie nicht gegenhalten :wink: :smiley: :smiley: :smiley:

Das werden wir noch sehen mein Freund :grin:

Brombak kommt bestimmt auch :smiley:

1 Like