Patchwork nax

Kurze Frage zu Patchwork da ich nicht wirklich was dazu gefunden hab und zwar gehts um seine Mechanik mit dem Aggro. Er hittet ja die 4 höchsten im Threat mit meisten Leben und die im Meleerange sind. Jetzt haste nen Ranged z. b. als 3. aufn Meter. Die Frage ist, wird der Tank der jetzt 5. ist, immernoch gehittet oder verteilt sich sein Schaden dann auf die übrigen 3 Tanks?

Du hast das wichtige vergessen: Da teilt sich garnichts auf. Es geht ausschließlich um den aktuellen Max. pool. Der Melee der in Nahkampfreichweite mit den meisten HP ist, frisst den Schlag. Und da der den massiv spammt hat mal Patchwork mit 3-4 Hatefullstrike Tanks gespielt. Sind alle Hatefulofftanks aber lower als der aktuelle Aggrohalter (sprich der eigentliche Maintank) kann auch dieser den fressen).
Ich meine wir haben das mit einem MT (fury-prot) für Main Aggro , einem Bärchen wegen Max Hp und 1-2 DeepProts gespielt. Je mehr gear dann dazu kam wurde aus dem FuryProt mit Schild n dualwield und die Hatefullschlucker wurden auf 2 reduziert.

Aufjedenfall war das ohne vollem Naxxgear und ohne Worldbuffs ein Extrem cooler encounter, wo sich auch die Heiler mal reinhängen mussten.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.