Pause und nun Stärker zurück! :D

Servus, ich heiße Daniel und bin 33 Jahre alt.

Ich spiele WoW seit Vanilla. Mit Pausen.
Habe in Season 2 aufgehört, nachdem ich den KSM hatte. Und aus meiner Gilde alle zu New World gewechselt sind.
Ich spiele einen Affli Warlock. Habe jetzt die neue Insel erstmal freigespielt und suche nach einer Gilde, mit der ich wieder den KSM angehen kann.
Bevorzugt spiele ich am liebsten M+ aber da ich seit Wotlk nicht mehr geraidet habe, hätte ich auch mal wieder Bock da einzusteigen.
Meine bevorzugten Tage sind Mittwoch und Sonntag.

Ich suche keine Progress Gilde…ich möchte HC clearen und mytisch wenn es sich dann ergibt mal anschneiden.

Bin für Erfolgsruns…Mounts farmen…einfach nur dummes Zeug labern. :smiley:

Hi ich lass dir mal unseren Forum Post da vielleicht sind wir ja was für dich

Hallo Hârrydotter :wave:

Falls du noch auf der Suche bist, möchte ich dir einmal unsere Gilde auf Thrall vorstellen:

Wir sind eine kleine Gilde, die viel Wert auf das Miteinander legt – Dabei ist uns weniger wichtig, wie gut du deine Klasse beherrschst, sondern dass du Spaß beim Spielen, Lernfähig bist und lieber mit uns zockst als alleine. :slightly_smiling_face:
Unser Altersdurchschnitt liegt bei ungefähr 30 Jahren, mit einem aktiven Kern von 10–15 Spielern.

Du hast zwar geschrieben, dass du Mittwoch und Sonntag bevorzugst, aber sollte ein Samstagraid für dich gut klingen; wir haben bisher beide Raids auf 10/10 hc geschafft, wobei unser Ziel nur darin liegt normal zu clearen :wink: Aktuell wollen wir Anduin auf HC umboxen. Mythisch ist für uns keine Option.
Dein Interesse an M+ können wir auch stillen, hier wirst du auch Mitstreiter finden. Allerdings spielen wir maximal +20er … eher +15 bis +17

Das klingt gut für dich? Dann freue ich mich auf ein Gespräch mit dir!

Mimi#23179