PC crasht wenn man Forum über Launcher aufrufen möchte

Folgendes, ich habe im Jänner zuletzt gespielt. Habe jetzt mein Abo wieder reaktiviert (erwähne ich nur weil damals alles funktionierte) und wollte über den Battle.Net Launcher auf das Forum zugreifen. Chrome (Standardbrowser) öffnet die Seite, friert auf einmal ein, und auf einmal hackt der ganze PC als wenn er auf einmal irgendein, nicht näher definiertes Problem hätte wodurch er auf einmal die Reaktionszeit eines alten C64 aufweist.

Musste den PC „abwürgen“ und neu starten da der auf einmal so langsam war, dass nicht einmal der Task Manager aufgerufen werden konnte.

Dachte mir nix dabei, heute haben ich das gleiche wieder gemacht, und siehe da, das gleiche Problem. Nach dem Neustart des Rechners startete ich Chrome und ging so ins Blizz Forum, siehe da, es funktioniert.

Soll heißen: Wenn ich das Forum über den Launcher aufrufe crasht mein System.

Hat da jmd ähnliche Erfahrungen und weiß vlt was dahinter steckt?

Lg

Hast du es mal mit einem anderen Browser Versucht ?
Chrome macht öfters Probleme darum nutz in keiner mehr aus meinem Bekannten und Freundeskreis mehr.

Danke dir mal für die Antwort ^^

Naja die Seite funktioniert auf Chrome ja ohne Probleme. Das passiert nur wenn ich den Link übern Launcher starte. Hab mal kurz Edge als Standardbrowser eingestellt, da war das gleiche.

Scheint also was mit dem Launcher zu sein und wie er die Seite öffnet. Da findet ja automatisch ein LogIn statt und ich glaub da gibt’s das Problem. Im Jänner hatte ich dieses Problem noch ned.

Update: Hab es jetzt weiter ausgetestet, und es tritt nur auf wenn man direkt die Forenstartseite öffnet. bei jedem Browser. Edge, Chrome und Opera sowieso Opera GX. Wenn ich direkt ein Topic öffne geht es, wenn ich von dem Topic auf die Startseite gehe, auch. Wenn ich jedoch den Browser öffne und direkt auf die Forenstartseite gehe, hakt der ganze Computer für 30 sec, dann kommt das die Seite sich aufgehängt hat, dann wird sie neu geladen und es geht wieder alles…

Keinen blassen Schimmer was da genau los ist.