Performance und Darstellung von Raytracing

Ich hab jetzt mal mit Raytracing rumexperimentiert, und muss feststellen, das was hier als Raytracing verkauft wird, irgendwie nichts damit zu tun hat , was Raytracing eigentilch ist. Jedenfalls reagieren die Schatten z.B. im Ventyr Paktzentrum nicht auf Lichtquellen sondern, auf Veränderung Bodentexturen… was bei Schatten irgendwie keinen Sinn ergibt.
Von dem extremen Performance Drops (bei Einstellung mittel ist noch alles OK, bei Gut/Hoch katastrophal) , wenn man dann die Tankattrappen im Bild hat von von 2/3 mal ganz abgesehen.

Vielleicht können ja noch andere Spieler das mal verifizieren. So erscheint mir das jedenfalls nutzlos, wenn ich selbst im Standbild „null“ positiv wahrnehmbare Veränderung der Schatten sehe. Die Schatten sind noch genauso inkorrekt wie ohne…

Das ist schon seit der SL-Beta so als es implementiert wurde.
Raytracing und WoW = Unfug und sollte man definitiv nicht nutzen, vor allem solange Blizzard die Implementierung von DX12 nicht besser macht und das Problem mit flackernden Texturen behebt. Raytracing lohnt halt in Hinsicht auf die Performance-Kosten in WoW einfach nicht, da man mit 50 - 70% weniger Leistung in WoW dasteht.