Permabann für Materialienfarming XD

Jokes on you…

jetzt hab doch mal Mitleid. Sein Kumpel hat ganz sicher nicht gebottet.
seiner nicht!

Also sind wir alle Fakenews und TE hat recht?

Ich dachte Blizzard würde nicht wegen Botting bannen, gibt doch hier immer so Erzählungen von Leuten, die Bots stalken.

wie immer, jap

Blizz bannt ja auch keine Bots, sondern nur kumpels die immer ehrlich spielen, ist doch klar mensch. :smirk:

1 Like

Achsooo.

Aber Blizzard ist trotzdem Schuld?

1 Like

natürlich!
wer sonst? lol!

Ok, das ist nämlich sehr wichtig, verstehst du?

2 Likes

absolut!
darum sollten wir auch nicht müde werden regelmässig darauf hin zu weisen das Blizz das Spiel seit 15 jahren systematisch tötet.

2 Likes

Und Classic gibts nur, weil sie die Leute trollen und 2 WoWs zerstören wollen.

So schlimm sind die!!!

1 Like

Zlania, Holybrah - nehmt euch ein Zimmer! Das ist ja schlimm hier! :smile:

1 Like

Passiert mir auch ständig, dass ich ein paar Stunden Kräuter und Leder farme und dann einen Permabann bekomme. Ärgerlich.

5 Likes

Du verstest das nicht!!!
Es nur um leichtes und mittleres Leder aus dem Dämmerwald. Der Rest ist fake news!!!

Ich mag Züge.

1 Like

Du darfst auch gerne mit, meine kräftigen Arme sind sehr ausdauernd.

Man könnte auch sagen sie würden wie ein Bot funktionieren.

Aber ist dein Bot nicht gerade beim Leder farmen im Dämmerwald? Oder hast du mehrere? Ich bin verwirrt…

Nichts für ungut, aber die Argumentation er habe nach drei Stunden farmen sofort einen Permaban kassiert und davor war er sieben Tage nicht da ist so völlig zusammenhangslos.

Glaubst du ein GM sitzt im Duskwood und Permabant nach der Stoppuhr? „Alles klar, 3 oder 6 Stunden sind rum, ich weiß das selber nicht mehr so genau, drum permaban ich den Typen einfach.“

Und nur weil er sieben Tage nicht da war beweist dass genau Nüsse. Er kann auch davor gebottet/gecheatet haben und wurde deshalb jetzt erst gebannt. Manchmal sammelt Blizzard über Wochen/Monate Beweise um keine ungerechtfertigten Permabans zu verteilen, die Story mit deinen 3 Stunden farmen ist deshalb recht unglaubwürdig. Zumal 7 Tage Ban oftmals eine Strafe für nicht allzu schwere Vergehen oder das „testen“ eines Bots sein kann, soviel dazu. 2/10 für den halbwegs kreativen Versuchen den pitty pot zu öffnen.

Aber ich habe die Tage auch leichtes und mittleres Leder sowie das dazugehörige Fleisch in Duskwood gefarmt, stundenlang… warum wurde ich dafür nicht gebannt? Das ist doch ungerecht!
:smiley:

Das ist mir letztens auch passiert - 1x ein Erz abgebaut - zack gebannt.

Weil du ein Gnom bist - is doch voll logish

hm… seltsam. ich farme dämonische runen und magiestoff - teilweise mehr als 6 stunden. kein bann. da war vielleicht noch „bisschen mehr“ das du nicht erwähnst, meinst du nicht?

sollte der bann ungerechtfertigt sein: kundendienst regelt.
sollte er berechtigt sein: selbst schuld.