Personen/Gildensuche ("Claws of Dawn") Die Nachtwache

Servus Leute,

nachdem ich nach Jahren der (fast) Pause mit Classic wieder richtig begonnen habe, fehlt mir immer noch der ein oder andere Kontakt von damals, den ich gerne wiederfinden würde. Blizzards Suchthread dazu ist ne super Sache, aber mein Erfolg dort recht beschränkt, da die Nachtwachler offenbar alle längst ausgeflogen sind. Genauso geht’s mir im Spiel. Bisweilen ist nur eine Person tatsächlich wieder aufgetaucht, da wir wohl über kurz oder lang im Laufe der Jahre die Server gewechselt oder ganz mit dem Spiel aufgehört haben. Jetzt habe ich entdeckt, dass einige der wirklich “alten” Gilde der Nachtwache noch vorhanden sind und somit vielleicht einige der Spieler. Also kann mir jemand sagen ob noch irgendwo Teile der “Claws of Dawn”/“Fifth Dawn” (irgendwie so) rumturnen? Ich hab mit Ersterer (echt, hoffentlich hießen die so) nur zweimal via Raid zutun gehabt, aber zwei Leute gekannt. Wenn IRGENDWER im Zeitraum so um Lichking zufällig dort war oder Namen kennt, find ich vielleicht wenigstens jemanden der jemanden kennt, dessen Schwester jemand kennt-…bwa bwa, ihr wisst schon. Über Hilfe freue ich mich. Es geht hier echt um unglaublich alte Kontakte und WoW-Freundschaften.

Danke euch!

Gawlgadot#2498

Hallo du,

Du kannst hier:
www.wowprogress. com/guild/eu/die-nachtwache/Claws+of+dawn
mal durch die Liste der Zu/Abgänge klicken. Auch wenn der Armory-Link zur Gilde selbst tot ist, so sind einige der Charaktere die die Gilde 2010/2011 rum verlassen haben noch aktiv. Vielleicht fällt dir ja ein vertrauter Name auf :slight_smile:
Viel Erfolg bei deiner Suche!