Pet Balken versperren Sicht

Hallo,

Seit dem letzten Patch sind die Pets im Gruppenfenster im Weg. Ich sehe ab 40% Leben nichts mehr, die Ansicht ist komplett vom Pet verdeckt. Ich weiß nicht was diese Neuerung sollte, man kann es einfach nicht ausstellen.

Ich verstehe nicht, was Du meinst. Könntest Du einen Screenshot posten, damit man sich das hier ansehen kann?
Bei fehlendem Trustlevel ("Sie haben nicht die Berechtigung Links zu posten) kannst Du dies durch entsprechende Formatierung des Links regeln

Link eintragen - markieren - formatieren über STRG+E (Vorformatierter Text). Sieht dann so aus link.de. Das Bild wird nicht eingebettet, das geht anders, aber der Link ist ohne „Verstümmelung“ per Copy und Paste aufrufbar.

9 Likes

Etwas spät, aber es stört mich immer noch. Beim Jäger sieht man ja den Petbalken „Unbekannt“. Der Name des Pets lädt dann, wenn die Arena startet. Wenn erste Debuffs hinzukommen, ist unter dem Petbalken auch alles voll, sodass ich ab 50% Leben nichts merh sehe, was schlecht ist.

Hier das Bild: https://picr.eu/i/9HcJm

Sieht danach aus das es an deinem addon liegt, solltest vllt dort mal die einstellungen prüfen

1 Like

Du könntest auch in den Schlachtzugsoptionen prüfen ob du die Pet Balken Einstellungen ändern kannst, ganz ausblenden geht zB.