Pet Klammer

Hi habe in Maldraxus da wo das pet sein soll geschaut und gekämpft aber nicht gefunden
gibt es was besonderes für das Pet Klammer zu beachten
Danke Lissel

Es teilt sich die Spawnpunkte mit anderen Haustieren in diesem Gebiet. Wenn an dem Punkt, an dem sie sein sollen, keine zu finden sind, kannst du die Haustiere vor Ort schnell umhauen (einfach mit deinem Char) und das solange wiederholen, bis beim Respawn welche dabei sind.

suppi
danke für die schnelle Antwort
Lissel

Das pet spawnt leider nur an wenigen Punkten und erscheint auch nur selten. Bei mir hat das 2 Stunden gedauert, weil ich das pet gleich dreimal haben wollte und in unterschiedlichen breeds :smiley:

Und du hast immer an der gleichen Stelle in Maldraxus gekämpft

An dieser Stelle ist es: https://de.wowhead.com/npc=172130/klammer#map

Dort ist eine Grube und nur dort kann er spawnen. Wenn keiner da ist, würde ich wie geschrieben einfach alle Haustiere umhauen (mit dem Char), die da in der Grube und auch in der nahen Umgebung sind.

Alternativ kannst du auch versuchen in andere „Server-Shards“ zu kommen, also vergleichbar mit dem alten „Realmhopping“. Dafür müsstest du andere Gruppen aus Maldraxxus suchen, denen du beitreten kannst.

Wie Nyari schon geschrieben hat, das pet befindet sich nur in der Grube. Ich bin immer im Quadrat vor dem Boss weggelaufen und habe fleißig die anderen Pets gekillt. Irgendwann spawnt er dann auch :slight_smile:

1 Like

ok danke euch Glaub hab an der falschen stelle gesucht

Wie fangt ihr den?

Baron Halis holt mich jedesmal aus dem Pet Battle, d.h. er greift mich an, obwohl ich mitten im Haustierkampf bin. Habs 3x versucht, ist das ein Bug? Hat das sonst noch jemand?

Also ich hab grad einen Kampf gegen Klammer gemacht, um das zu testen. Baron Halis ist sogar über mich drüber gelaufen und mein Kampf wurde dadurch nicht beeinträchtigt.
Was ich mir aber vorstellen könnte, wenn du mit diesem Char den Kampf gemacht hast, also mit dem Jäger, dann stehen für gewöhnlich die Begleiter im Haustierkampf sichtbar daneben.
Der Baron könnte also deinen Begleiter angegriffen haben, wodurch du dann aus dem Haustierkampf geflogen bist.

2 Likes

Das war zwar nicht mit diesem Char, aber mit einem meiner anderen Jäger.
Deine Vermutung bzgl. Begleiter hört sich aber plausibel an.

Gleich mal getestet, Begleiter weggeschickt, direkt hinter Baron Halis Klammer herausgefordert, ich bin aber sogar fertig geworden, bevor der Baron seine Runde beendet hatte.

Von daher kann ich deine Vermutung nicht bestätigen, aber ich vermute mal, du hast recht und das Pet war die Ursache für das Herausholen aus dem Pet Battle.

Danke für den Tipp!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.