Pet klasse für m+ ( +20 -+25 )

Find das in M+ nicht viel anders als im Raid. Mittlerweile haben die meisten trash mechaniken was eingebaut das sie versuchen nicht immer auf die gleiche Person zu gehen.

Wenn du geübt bist weißt du wieviel du zum überleben brauchst, was du wann wieder ziehen kannst und wann du dir Def-CD aufheben musst weil bald was gefährlicheres kommt. Im Fall der fälle stirbst du halt beim trash das du dann beim Boss genug zum überleben hast. Oder du bekommst einen External vom Heal/Retri

Schon oft genug gesehen das schlechte Spieler*innen in BRH alles gezogen haben beim 1. und 2. Pull und dann am „oneshot“ vom 1. Boss sterben. Das ist halt viel schlimmer als wenn sie beim trash sterben und einfach releasen und zurück laufen.

Du spielst halt in m+ eig auch nicht mehr cheat death später sondern elusiveness just sayin.

LG
Elusivekadse

Es gibt mehr klassen als Schurke mit Cheat Death?

Und es gibt Schurken die „nicht wie Maschienen spielen und deswegen lieber Cheat Death haben“.

Magier und Todesritter.

Technisch gesehen der Paladin auch, so oft wie die dem Tod entgegen xD

Nur Feuermagier und Blood Dks. Ansonsten noch VDHs. Muss man Differenzieren.

LG
Flauschkugel

Und Augvoker :point_up_2: :dracthyr_hehe_animated:

Wo hat der Cheat Death? Nie angefasst wie du weißt^^

LG
Flauschkugel

Deswegen der „ :dracthyr_hehe_animated:“ kenne ja deine Meinung :face_with_hand_over_mouth::joy:

Ah nice warum auch immer der sowas hat^^ Devoker bräuchte sowas dringender xD

LG
Flauschkugel

weil er seinen Flug rausbringen muss wenn die DDs cooldown ziehen

Naja nach der Logik bräuchte jeder DD einen Cheat Death mit dem CD seines Main-CDs.

Find ich persönlich unsinnig, bin aber außerhalb von Tanks generell gegen Cheat Deaths.

LG
Flauschkugel

Naja nach der Logik sind sie dann auch angewiesen auf den Damage der anderen und verlieren am Start des CDs dann auch die Kontrolle über ihren Charakter für 1-3 Sekunden.

Aber ja, prinzipiel finde ich braucht DK nen rework das er keinen Cheat-Death mehr „braucht“ und alle anderen CheatDeaths inkl. Trinkets will ich weg haben.

Ich will meinen Cheat Death behalten o.o Rogues waren die Ersten ! Rest kann weg, vom DK mal abgesehen.

LG
Gaskadse

korinthenkacker Koraya :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber ja hast recht =)

Man sagt ja:
Imitation is the sincerest form of flattery that mediocrity can pay to greatness.
(Oscar Wild)

(alternativ)

Identitiy theft is not a joke Jim!
(the Office)

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.