Pet Makro Befehl

Hallo hät so gern ein Makro das mein Hunter Pet ruft und dann spottet.
geht das als Makro ? um dem Tank das entfernen von Stacks zu erleichtern oder wenn er mal stirbt.
und eine andre Frage, gibt es ein cancel Pet Befehl ? das es verschwindet ohne den langen Cast „Tier freigeben“ ?

Heyho,
ich mache es mit dem Pet so dass ich es rufe und dann per Makro direkt Irreführung drauf und in der Regel sollte das Pet dann auch die Aggro haben. Knurren kannst du einfach auf Autocast in der Petleiste machen.
Zum weggeschicken hast du halt die Möglichkeit Rechtsklick Portrait und dann freigeben oder über den Spell ausm Spellbook, der ja quasi dann der Cancel fürs Pet ist^^

Push
weiß keiner den Makro befehl für Pet beschwören und Knurren (taunt)?
vermute ein cancel pet makro gibts net , sonst würden wir dass alle nutzen.

Nein, es gibt kein Cancel Befehl für’s Pet, wie ich bereits geschrieben hab :joy:

Und was für Makro befehle suchst du? :smiley:
#showtooltip
/petattack
/use Knurren
sowas? Macht genau das gleiche, wie der Zauber den du im Zauberbuch hast :smiley: Aber gut, viel Erfolg bei deiner weiteren Suche :smiley:

Wie bereits gesagt, es ist einfach ein Zauber aus deinem Zauberbuch „Begleiter 1 rufen“, „Begleiter 2 rufen“ usw. (Begleiter 1 wird halt durch den Namen ersetzt). Und diese machen halt genau das, dein Pet beschwören, daher erschließt sich mir der Sinn des Makros nicht :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.