Petbeschwörung

Hallo zusammen

In Shadowlands will ich weiter meinen Unholy spielen. Nun ist es ja so das er eine Petklasse werden soll und naturgemäß wohl auch den meisten schaden über sein
Gefolge macht.
Kann mir jemand sagen ob damit auch der 30sek Cd zum Beschwören wegfällt?
Ich meine Beastmaster und Hexer können ja auch sofort neu beschwören und müssen nicht warten.

In diesem Sinne

Würmfütter

Der Unholy DK war schon immer eine Petklasse.
Mit Shadowlands wird lediglich die Mastery angepasst wodurch nun auch der Schaden aller Begleiter (Gargolye, Armee Ghule als auch dein perma Ghul) erhöht wird.

Und Stand jetzt machen die Pets in Shadowlands wohl einen tatsächlich sehr hohen Teil des Schadens aus. Es gibt ein paar Thorgast Videos mit ‚‚Pet Builds‘‘ wo dein Ghul selber Elite Mobs binnen Sekunden Auslöscht. Aber auch Abseits von Thorgast dürften die Pets nun viel mehr Schaden machen als vorher (Mastery sei dank)

Die 30 Sekunden CD sind weiterhin vorhanden.

Dafür kann der DK seinen Begleiter Instant beschwören.

Hey Relictz, hast du da einen Link mit grobe rzusammenfassung, wie es (bisher) um den Unholy steht? Also, vlt. Youtubelinks von Streamern, die du gesehen hast? :3 Pet-Build für den Unholy klingt mega.

Danke dir.
LG und einen angenehmen Tag weiterhin.

Au YouTube solltest du eig. ausreichend Video Material zum Unholy DK finden.

Pet Build kannst du halt durch die diversen Anima Power im Thorgast Turm ermöglichen. Allerdings muss ich hierzu sagen das du keine ‚‚direkte‘‘ Kontrolle über die Anima hast. Die werden zufällig generiert. Hin und wieder kannst du halt zwischen 2-3 verschiedenen Anima Power auswählen und dir so Stück für Stück mehr Power verleihen.

Bone Harvest - Dadurch beschwörst du einen Magus der Toten wenn du ein Gegner mit Todesmantel getötet hast.

Monstrous Concoction - Wenn du dein Begleiter mit Todesmantel heilst erhöhst du seinen Schaden und die Angriffsgeschwindigkeit um 15% für 60 Sekunden. Kannste 2x stacken.

Bone Growing Juice - Während dein Gargolye aktiv ist wird dein Schaden + deine Größe um 50% reduziert.

Hinzu Talente wie ‚‚All Will Serve‘‘, ‚‚Army of the Damned‘‘ oder auch ‚‚Unholy Blight‘‘ die alle Fokus auf Begleiter legen + das Legendary ‚‚Frenzied Monstrosity‘‘ was sowohl deinen Schaden als auch den Schaden deines Begleiters während der Dunklen Transformation erhöht.

Die Thorgast Anima Effekte können außerdem endlos stacken (sofern du das Glück hast und häufig die selben Effekte bekommst) was natürlich dann den jeweiligen Build den man spielen will durchaus OP machen kann.

Vollkommen Egal ob Fokus auf Pets, Seuchen oder einfach direkten Schaden oder so. Alles ist Stand jetzt möglich.

1 Like

:slight_smile: Ah okay.
Lieben Dank!

Werde dann mal die ganzen Alpha-Videos durchstöbern. freut sich diebisch

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.