Petition an Blizzard Haustierkämpfe nicht abzuschaffen!

Zeigt Blizzard, dass ihr eure Pets noch liebt.
Zeigt ihnen, dass ihr nicht damit zufrieden seid, sie zu einfachen Sammelitems verkommen zu lassen.
Zeigt ihnen, dass ihr nicht damit zufrieden seid, keine wilden Pets mehr fangen zu können, oder Petbattle-Weltquests zu machen.

Zeig ihnen, dass sie sich irren!

Selbst, wenn es nur ein „Wir wollen diese Änderung nicht“ ist. Je mehr zustimmen, um so eher wird es gehört werden.

Gebt uns einen Grund, unsere Pets weiterhin zu nutzen. Es gab hier schon genug Vorschläge: Headhunter-quests (Einfangen von bestimmten Pets; Fang ingnoriert 3-Pet-Beschränkung und wird in einem Fangkäfig als Questitem deklariert) / Petbattleweltquests mit bedeutenden Gold-Belohnungen, etc.

16 Likes

Das glaube ich nicht. Archäologie wurde auch abgeschafft, obwohl viele Spieler es behaöten wollten. Die alten Charaktermodelle wurden abgeschafft, obwohl viele Süieler sie optional behalten wollten.

Das das mit den Haustieren schon längere Zeit Stück für Stück den Bach herunter fahren gelassen wird, merkt man rückblickend ebenso.

Schlußendlich können wir froh sein, daß das Spiel noch als Melkmaschine weiter laufen darf, sonst wäre es bestimmt auch schon abgeschaltet worden.

Und wir hier in Europa haben eh nix zu melden, und Petitonen sind sowieso für die Katz.

echt jetzt? ihr wollt den grund abschaffen warum ich einlogge? ich sammle gerne pets und mache battles um sie zu erlangen.

hört auf mit dem quatsch und lasst das system bitte so wie es zur zeit ist. danke!

1 Like

Ich (wir, meine “Kriegsmeute” und ich) machen entsetzlich viele Haustierkämpfe in MopClassic und in Retail. Wenn die wegfallen dann fehlt mir etwas sehr wichtiges. Also lasst die Finger davon!

Liebe WoW-Entwickler, -Kollegen, -Arbeiter, -Menschen,

bitte bitte, belasst das Pet Battle System so wie es ist. Ich spiele, sammle, kämpfe und kuschel meine Pets regelmäßig und das seit vielen Jahren.

Danke und Grüße

@Grydie

Mit der Einführung in Pandaria war Petbattle auch auf der Höhe seiner Zuwendung von Blizzard, und ist seitdem stetig weniger beachtet worden. Ich erinnere nur an Top-Pets aus Pandaria, die Jahre später noch immer Favoriten waren (Übelrübe, Anubisath etc.), oder das Turnier der Erhabenen.

Zum Training von seinen Pets ist man auch später immer wieder dahin zurückgekommen, weil spätere Weltquest-Petbattle unvorhersehbar wurden, bzw. kaum Pet-EP gaben.

Ich hoffe nur, dass für uns Petenthusiasten Pandaria-Classic nicht der einzige Weg offen bleibt, um unserem über die Jahre lieb gewonnen Petbattle weiterhin treu bleiben zu können.