Hallo, ich habe ein Problem mit dem Pfad des Aufstiegs der Kyrianer.
Ich habe WoW-Head genutzt, das Forum und auch andere Plattformen, leider konnte ich keine passende Hilfe finden.
Ich stecke einfach fest, ich habe das Gebäude auf der Maximal Stufe und bekomme nurnoch Wöchentliche Aufgaben für Bosse, die ich nicht nutzen kann.
Ich bekomme weder bei Dactylis Items für Quests, noch bei den mir fehlenden Bossen.
Auch der NPC Apolon, der mir sagt ich soll zu Dactylis gehen, hilft mir nicht weiter.
Vor kurzem hatte ich einen Kristall in der Bank gefunden ohne eine Quest zu haben, vielleicht stecke ich nun in einer Quest und kann die nicht annehmen?
Auch über die Makro-Anfragen welche Quests beendet wurden und welche nicht, fehlen mir einige, die ich jedoch nicht an den jeweiligen Quellen / NPC’s starten kann.
Ich hoffe das mir hier wer helfen kann.
Ein GM Ticket brachte mir halt, trotz der Beschreibung das ich alles gesucht habe, genau dass, das ich bei WoW-Head suchen soll.
Aber leider, bringt mich das, seit Tagen, nicht weiter.
edit: Schade drum, habe eine Woche alles abgesucht, Ticket verwies mich dann wieder in’s Forum aber werd das wohl mit nem Twink machen müssen und nicht auf’m Main.