Pfadpirscher sucht Anschluss an Gilde

Hallo! Mein Pfadpirscher hier ist als Späher/Kundschafter und Spion und Experte für Nahkampf gedacht. Gibt es auf dem Server eine Blutelfengilde welche bereit wäre mich mit meinem Konzept aufzunehmen damit man einige schöne Stunden RP zusammen bestreiten kann? Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Antworten. Belore.

So du derweilen etwas proaktiver von deiner Seite aus werden möchtest, so würde ich dir gerne die Rollenspielgildenübersicht empfehlen wollen.

Der Rollenspielkalender mag gar dir verraten können, wo du wohl wann zur welcher Zeit andere Blut-Elfen im Open-RP antreffen könntest.

Hallo! Spontan fallen mir da drei Blutelfengilden ein, die etwas für dich sein könnten.

Die gemischen Militäreinheiten „Anoduna Thero’sha“ und „Fandu Talah“, sowie die Waldläufereinheit „Einheit Zornlohe“.

Wir - die Anoduna - sind derzeit offen für Bewerbungen, sobald wir aus dem Großplot sind, der derzeit läuft.

Sieh dich gern mal im Forenthread um. Die anderen beiden Gilden haben auch ihre Threads im Forum!

Viel Spaß im Rollenspiel und ich hoffe, du findest eine Heimat!

Hallo Amrodil.

Wir standen ja letztens sogar schon nebeneinander im RP. Leider ergab die Situation nicht viel ‚Smalltalk‘.

Wenn du Interesse an, wie Cereborn bereits erwähnt hat, einer Waldläufereinheit (die auch Spähter, Saboteure und ähnliches aufnimmt) hast, lasse ich dir unten im Beitrag den Link zu unserem Gildenthread zum Stöbern da.
Selbst wenn keine Interesse an der Gilde besteht, gibt es natürlich immer die Möglichkeit sich im Rollenspiel mal ‚über den Weg zu laufen‘.

Natürlich kannst du mich auch gern jeder Zeit anschreiben.

2 Likes