Phase 2 Ehrensystem

Ah ok danke, ich hat irgendwie in Erinnerung das man auch zum Equippen den Rang bräuchte bei den Items.

1 Like

Wäre Quatsch, denn dann würdest du die Waffe für eine ganze Woche lang tragen können. Und das ist nicht im Sinne des Erfinders, da das keiner auf Dauer bzw. auf lange Sicht halten kann.

Naja damals gings bei mir nur bergauf bis Hauptmann, dann wurde das System schon geändert, daher haben wir uns nie tiefere Gedanken darum gemacht wie das evtl. auf den top rängen aussieht.

Das war am Anfang auch so und wurde dann geändert. :wink:

1 Like

Ich hatte irgendwie im Kopf dass man doch auch Ehrepunkte sammelt - sich das ganze also Aufkumuliert - und man dann für Setitems diese Punkte quasi ausgeben kann. Also unabhängig von einem “Rang”. Wenn die Punkte ausgegeben sind, muss man dann einfach weiter pvp betreiben und Punkte verdienen…oder habe ich etwas falsches in Erinnerung ?

Das kam mit dem BC Patch 2.0 im Dezember 2006. Mit Classic hat das aber nicht nichts zutun.

Ja, das kam dann mit den BC Vorbereitungen und man hatte Alterac auch nur noch in ein “aneinander vorbeireiten und zum Bosswettrennen degradiert”. das war eigentlich eine schreckliche Änderung in meinen Augen.

Ab da an musste man aber wirklich nur noch Ehre bezahlen und gewisse BG Marken für das Equip.

2 Likes

Mist…für mich als Casual-PVP´ler Käse da ich weiß, daß ich nie und nimmer über Rang 3 oder 4 hinauskommen werde…

Direkt zu Beginn wird’s eh schwierig werden wenn alle gleichzeitig starten. Und bei so vielen Spielern kann es dauern, bis sich der Pulk entzerrt hat, da auch die ersten Ränge an die Gegenüberstellung mit anderen Spielern gebunden sind (auf den niedrigen Rängen können zwar sehr viele gleichzeitig aufsteigen, kann mir aber vorstellen, dass das aufgrund der Masse an Spielern die darauf los gelassen werden zu Beginn damit etwas ausgebremst wird).

Auch Casuals bzw. Spieler mit wenig und unregelmäßiger Spielzeit können bis Rang 8, 9 und 10 aufsteigen. Rang 11 sollte auch noch drin sein. Die Zeit muss dann nur effektiv genutzt werden. Ich habe damals Rang 8 erreicht ohne übermäßig viel PvP zu betreiben. Die Woche über immer mal wieder ein paar BGs besucht und hier und dort Spieler der anderen Fraktion umgekloppt. Unmöglich ist’s jedenfalls nicht.

Das komplette rare Set. Also Kopf, Schulter, Brust, Beine, Schuhe und Hände.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube mit Rang 8 gabs die Schuhe und Hände, mit Rang 9 Brust und Beine und mit Rang 10 Kopf und Schultern.
Rang 11 waren die Reittiere. Mit Rang 12 gabs 3 Teile vom epischen Set und mit Rang 13 die restlichen 3 epischen Teile. Mit Rang 14 halt die Waffen.
Aber nagel mich nicht darauf fest, ist echt schon lange her. Falls das jetzt falsch war so möge man mich berichtigen.

War mir anders in Erinnerung aber danke für das Zitat. Um so besser. So kann ich mich in P2 voll auf PvP konzentrieren und die Raids links liegen lassen und erst mit ZG und AQ20 non Set Verbesserungen durchführen.

So werde ich es mit meinem Shadow auch machen. Gerade für Shadows, aber auch Krieger, Schamanen usw gibt es nichts besseres wenn man Schaden machen will.
Das blaue Set ist wirklich stark.

Mit rang 9 gab es nur die Standarte für mehr HP. Rang 7, 8 und 10 geben je zwei Teile des Sets. Auf niedrigeren Rängen kann man Umhang und Armschienen etc. kaufen.

2 Likes

von rang 13 auf 14 musst man 2 wochen hintereinander am meisten Ehre in der woche gemacht haben =D

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.