Phase 2 fehlende Rezepte?

Guten Tag,

kann es sein das einige Rezepte mit der freischaltung heute Nacht vergessen wurden?

Unter anderem Verkauft der NPC Lehrling Darius (vor Karazhan) nicht das Rezept fürs Fläschchen des Chromatischen Wunders, auf dem PTR war dieses aber verfügbar. Dieses Rezept sollte von ihm mit einem Wohlwollenden Ruf zum Kauf zur verfügung stehen.

Ich habe auch schon von anderen gehört das wohl manche Rezepte fehlen die zum Start um 1:30 Uhr extra bei den entsprechenden Händlern gewartet hatten.

Ist dahingehend schon irgendetwas bekannt? Oder wann diese Rezepte nun kommen?

Vielen dank schoneinmal im vorraus.

MfG
Grummi

4 Likes

Huhu, mich als Druide interessiert die flask enorm, da ich die besser als die Tank flask finde und ich im Progress lieber mit flask spiele (weniger Frust bei wipes und bessere Stimmung). Auf dem PTR konnte man sich zwar die flask kaufen, aber das Rezept dafür war nicht verfügbar, ich hab extra nachgeguckt. Damals kam es mit Patch 2.2, also nach BT.

Ich finde es schade, dass man total im Dunkeln gelassen wird darüber, wie da die Rezepte sein werden.

Ja ich bin auch davon ausgegangen das dieses Rezept verfügbar sein wird da eben dieses Fläschchen beim Händler zum Testen auf dem PTR verfügbar war und entsprechend habe ich auch das Resi Gear aufgrund dessen zusammengestellt. Nun natürlich etwas ungünstig da Rezept nicht verfügbar und SSC fängt an.
Die Ingi Rezepte sind wohl da laut einem Ingi aus der Gilde.
Ich weiß aber bisher auch noch nicht ob es von Offizieller seite dazu irgendeine Info gibt. Stimmt leider das man da etwas im Dunkeln gelassen wird.

Will keinen eigenen Thread aufmachen. Sind bei jemandem schon Mal der Illidari gedroppt heute?

1 Like

DIe droppen nur in Raids oder?

Jo genau, war davon ausgegangen, dass die ab t5 droppen werden. Wir hatten in ganz SSC keine.

War das für die Flasks?

Jup, ich hab ehrlicherweise nicht Mal beim Händler geguckt in shatt, ob er die schon verkauft.

Bei Darius sollte doch auch für lederer den Umhang der Dunkelheit Muster geben? scheinbar ist der auch nicht implementiert oder vergessen wurden.

1 Like

Der Händler ist aufjedenfall da und verkauft die Flasks, aber bei uns sind bisher auch noch keine Male der Illidari in SSC gedroppt.

Sowas kann bei dem Release von Content den noch nie jemand bespielt hat halt passieren :clown_face:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.