Phase 2 Horde hat Classic zerstört

Alle Probleme sind darauf zurückzuführen.

Weiß jeder, und nun?

Kommt mir bissl so vor wie die Arr/Illonie Crew :smiley:

3 Likes

Arr is wenigstens noch in der Lage lange Textabschnitte zu schreiben, auch wenn’s Müll ist :smiley:

3 Likes

Der Charname sagt halt alles :smiley:

zum thema bin ich übrigens anderer meinung :slight_smile:

1 Like

Nein. Durch P2 gingen 3-4 Server kaputt, da Blizzard keinerlei Vorkehrungen getroffen hat um dies zu verhindern. Da man auch danach 1,5 Jahre nicht regulierend eingegriffen hat kippten immer mehr Server. Als Krönung musste dann H vs H kommen, so das es jetzt nur noch 2 EU PvP Server gibt, die halbwegs ausgeglichen sind. Und bei diesen beiden besteht die Gefahr, dass sie mit Wotlk stark Allianzlastig werden.
Aber da Blizzard nur ein ganz kleines Unternehmen ist und nichts davon vorhersehbar war, nehme ich ihnen den ganzen Ärger auch nicht übel :wink:

3 Likes

Kannst du das bitte näher erläutern?

Humans bekommen mit Wotlk die Insignie als Volksfähigkeit. Das ermöglicht dann 2 normale Trinkets im PvP zu tragen ohne auf eine Insignie verzichten zu müssen. Dazu kommt, dass es mit Wotlk sicher die Möglichkeit gibt, einen Factionchange zu machen. Diesen werden viele machen.

2 Likes

Finde es nur lustig dass alle zu WOTLK Ally werden, und wenn man hier mal hört garnicht so viele PvP machen. Wozu dann Ally :smiley:

Der Fraktionswechsel kommt aber erst ca 1 Jahr nach WOTLK Release. Zumindest war es damals so. Daher denke ich das viele vor Wotlk bereits einen Menschen lvln.

Der Namechange kam auch damals mit TBC, gibbet aber noch immer nicht. Wundert mich zwar auch, aber würde deshalb nicht ausschließen, dass der Fraktionswechsel vielleicht doch nicht kommt.

1 Like

True. Könnte mir aber vorstellen dass diesmal der fraktionswechsel sogar schon VOR Wotlk kommt, sprich wenn Sunnwell langsam erledigt ist.
Finde ich nicht so unvorstellbar.

1 Like

Ich denke nicht dass wotlk zu allianzlastig wird, einfach weil der Großteil der WoW Spieler PvEler sind und die Horderacials fürs pve in wotlk besser sind. Dazu kommt natürlich auch, dass das humanracial erst so richtig „overpowered“ wird wenn es die ganzen icc trinkets in s8 gibt (was nicht heißen soll dass es davor nicht auch eins der besten racials ist).

Das orcracial ist aber auch in wotlk (vor allem in s5/s6) noch sehr gut, sodass wir auch in wotlk noch viele zug zugs an der Spitze der ladder sehen werden.

1 Like

Ist eh alles nur von Spielern gemachte Probleme.
Wenn man mal ins Ladder schaut sind dort sogar Draeneis oder Trolle vertreten, unmöglich sowas…

Dazu kommt, auch wenn der Großteil angebliche PvEler sind wie zu Classic oder TBCC auch, wozu die ganze Diskussion?
Es sind halt wieder mal leute die gerne alles haben möchten, siehe PvPler auf PvE Servern und anders herum.

Das ganze Thema ist typisch menschlich, aufm Papier ist Human besser, also spielen alle Human obwohl sie ihn 1. nicht dementsprechend nutzen und 2. es keinen Unterschied für 0815 Spieler macht ob man als Human oder als WinniePuh reingeht.
Genauso wie in den seltensten Fällen ein Orc Racial oder so ein Match entscheidet.

1 Like

Die Racials machen nur im Topend einen Unterschied. Ob der 1,2k Rating Jockel nun mit 2 Trinkets oder ner Insigne rumläuft macht den Braten auch nichtmehr fett.

Schätze das es relativ ausgeglichen sein wird. Tryhards rerollen FOTM, der Rest spielt was ihnen zusagt.
Krieg immer Brechreiz bei den ganzen Female Dwarfs im BG :joy:

2 Likes

Es wird erst lustig wenn die Argumentation kommt dass Mensch ja so super aussähe und die Leute schon seit Classic Mensch gezockt haben :stuck_out_tongue:

Habe ich aber wirklich schon.
Wurde nämlich damals Missinformiert, dass Fluch der Sprachen ein Humanonly Fluch des Hexers sein soll wodurch ein Hexer sowohl einen Hordler wie auch einen Verbündeten miteinander sprechen lassen könnte.

Joa die gibts.
Ging mir aber um die Hordler die dann sagen dass sie schon immer Human waren^^

Kein Dualspecc hat die Server zerstört. Weiss doch inzwischen jeder…

1 Like

Außerdem:

  • die Allianz
  • die Horde
  • die PVPler
  • die PVEler
  • die ogogo Nolifer
  • die filthy casuals
  • die Community
  • Frauen
  • Characterservices
  • Changes
  • #nochanges
  • Merkel
  • die Retailmentalität
  • die Touristen
  • die P-Server-Spieler
  • die Dad gamer
  • deine Mudda

Ich hab keine Lust mehr, aber ich bin mir fast sicher, diese Gruppen hier im Forum alle schon mal der Classiczerstörung bezichtigt gesehen zu haben…

5 Likes