Phase 2 kam heute, aber was kam nun alle dazu?

Kann man Kazzak dann auch nach Sturmwind pullen?

Stell dir doch mal vor lowies umzuhauen gibt minus Ehre.
Die lowies würden sich auf 60er stürzen und die würden sich nicht verteidigen wollen wenn sie einen pvp rang anstreben…

Moin Nevertheless,

Nun… ich hab zwar in keinem Patchlog zu Vanilla etwas explizites dazu finden können aber meines Wissens nach ist Kazzak an die blasted Lands gebunden. Ich meine mich erinnern zu können das er sich einfach weg portet wenn man ihn versucht weiter zu ziehen.
Mal von anderen eventuellen Konsequenzen abgesehen :wink:

Einzige Quelle die ich finden konnte war die hier(ganz unten):

https://wowwiki.fandom.com/wiki/Lord_Kazzak_(tactics)?oldid=200652

Grüße

  • Üri

Oh nein, die armen 60er. Sie wollen sich nicht verteidigen, könnten es aber.

Andersherum findest du es geil, wenn du Spieler 30 Level unter dir tötest.
Die können sich nicht verteidigen, wollen es aber eventuell.

:crazy_face: :crazy_face: :crazy_face:

Macht halt keinen Sinn. Wieso würden lowies sich mit lvl60er anlegen wollen? Gäbe es die Möglichkeit so zu griefen würde es auch gemacht werden.
Da man sogar Konkurrenz in der eigenen Fraktion hat wenn es um PvP Ränge geht, könnte man sogar mit anderen accounts seine Konkurrennz mit einer Truppe lvl1ner den pvp rang versauen.
Darum gibt es halt keine minus ehre für lowies killen :smiley:

War es nicht mal so, dass er bis nach SW gepullt werden konnte und Blizzard hat das - weil unerwünscht - später gepatcht?

Wenn du mich umbringst :wink:

genau so ist es.
Ich bezweifle daher das es noch möglich ist. Es war damals einfach ein Bug/Designfehler.

Es würde zumindest den ganzen PVP Kampf nicht mehr glorifizieren sondern zu einer richtig dreckigen Angelegenheit machen. Krieg sollte immer Konsequenzen und eine Schattenseite haben.

Aber dann würde wohl kaum jemand hingehen.
Und dass will ja keiner … Krieg soll schließlich Spaß machen.
[/ironie]

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.