Eine Woche und schon nach Phase 2 schreien. Haha.
poste doch mal mit deinem 70er der nightbane gemacht hat…macht das ganze etwas glaubwürdiger
Ist das so ja?
Dann mach mal Urlaub vom zocken du alte sucht Grotte. Also ich steh jetzt erst kurz vor lvl 62.
Ich stehe auch kurz vor 62 und weiss genau dass ich gar nicht alles schaffen werden bis zur nächsten Phase, aber ich fühle mich gut damit;)
mal Butter bei de Fische - geht halt Karazhan? Ich meine „Bosse für 25“ sind das nciht, aber wayne, gehst halt mit 2 oder 3 Gruppen rein? Wo ist das Problem?
Ich hoffe jedenfalls das der Content ggggggaaaaannnnnnzzzzz lange auf sich warten lässt.
Ist genau dieser Char, keine Ahnung warum der im Forum nicht aktuell ist.
Bin auch dafür, jede Woche ne neu Phase pls, dann ist TBC in einem Monat durch u ich kann gleich ins nächste Addon rein leveln, bin e schon 62.
Manche Menschen haben kein Leben…
Ja genau, gar kein Content. Ich schaue jetzt erstmal, dass ich im Laufe der Woche 58 werde und dann lasse ich mir den nächsten Monat Zeit, um entspannt die Scherbenwelt zu erkunden. Anschließend bereite ich mich so langsam auf Heroics und Kara vor und lasse den Dingen ihren Lauf
Haben gestern den halben Tag verbracht einen Heiler für die 3 FDS Instanzen zu finden, weil viele noch nicht 70 sind und daher nicht fliegen können. Aber der großteil ist schon fertig
Also wer sich in TBC aktuell über fehlenden Content beschwert, der sollte mal a) aus dem Fenster gucken, b) Freunde suchen und c) einen Job suchen. Alternativ alles drei zusammen.
Im übrigen halte ich das hier für einen Trollpost…
Umso schneller wären wir dann bei BfA Classic.
„Ich geh mal ins Forum und beschwer mich das ich nach ein paar Tagen nixmehr zu tun hab, weil ich 24/7 gespielt habe und schon mit allem durch bin.
Nebenbei hoffe ich für meinen Fortschritt noch Anerkennung und Lob zu bekommen, ich bin schließlich ein ein Held…. Zumindest auf Azeroth… :,)“
Wenn das bei Dir so sein sollte, solltest Du Dir mal ein bisschen RL farmen.
Dein Posting ist eher peinlich als beachtenswert.
glaubst du wirklich, die Leute die sich so auf bc vorbereitet haben, dass sie direkt den content clearen können, wüssten nicht ganz genau, wieviel content sie erwartete?
ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass von denen die wenigsten nun hier im Forum rumjammern.
der TE ist ziemlich sicher n Troll, sein Char ist nichtmal 70.
Ich bin noch nicht mal durch´s Portal gelaufen, da ich neu angefangen habe
Bin ich schlecht!
Lösch dich, du noobiger Casual! Ich bin schon 61!!!
Ich bin gerade mal 65 und habe nach 5 Stunden intensivem Spielen ein Dekubitus am Po
Und der sagt; der Großteil ist schon mit dem aktuellen durch
Du kannst doch ingame Vorschläge machen sowas wie. Inis die mit der ini Stufe skalieren am besten baut man noch fähigkeiten ein die eine woche lang jede ini betreffen nennen wir es Mal affixe
Klar ist er das, seit Donnerstag. Und selbstverständlich wussten wir das, macht es auch nicht besser das Blizzard diesen Unfug abzieht.
Wie gesagt, Blizzard hat uns 2007 nicht ohne Grund mehr als diesen Witz an Content gegeben. Werden auch die Forum Leute mit 3 Frauen, 20 Kindern und 5 Minuten Spielzeit pro Tag spätestens nächste Woche merken.
dann geh Retail spielen, da hast du deutlich anspruchsvolleren content und der ist sogar nach oben offen.
du spielst dich hier auf wir sonst was weil du 14 Jahre alten content gefragt hast.
finds eigentlich ne dumme Antwort, aber ich muss mich den „selbst schuld“-leuten weiter oben anschließen