Phase 3 Edelsteine

Hallo Leute und frohes neues noch,
meine Frage wenn ich bei Maggi den Edelsteinsack kriege und ihn verschlossen lasse und erst nächste Phase öffne kann ich dann die Steine aus der nächsten Phase da raus kriegen oder krieg ich trotzdem nur die raus die verfügbar waren zum loot zeitpunkt?

LG

eher nicht. der loot wird beim plündern der tasche schon festgelegt. selbe wie mit dem 1 tag cd glas vom juwe und anderen dingen.

1 Like

Werden denn die epischen Edelsteine mit Phase 3 schon im Beutel von Magtheridon drin sein?

Können die dann auch beim Konsortium Beutel ,1x pro Monat, dann drin sein? Die EPischen?

Ja, aber damals kam das mit Patch 2.4. Ich weiss halt nicht ob dies dann schon der Fall sein wird, wenn Phase 3 veröffentlich wird. Falls jemand auf dem PTR war und dies bestätigen könnte, wäre das super!

1 Like

Der Beutel wurde ursprünglich erst mit 2.3.3 eingeführt wo er dann die Epischen und Blauen Steine drin hatte. Das wir den jetzt schon mit den Blauen haben ist ein Classic ding. Es sollte also mit der Einführung der Epischen Steine so sein das die da nun drin sind. Wobei diese allerdings mit 2.1 kamen. Genau sagen kann man das erst wenn Leute Magtheridon in P3 oder auf dem PTR legen (was aber sehr unwahrscheinlich sein sollte)

Nein. Dann würde es die auch auf den Retail Servern geben. Was aber nicht der Fall ist.
Die Epischen Steine wird es nur per Drop im BT, durch das Abbauen in Hyjal oder durch das Glas vom Juwi geben in P3.

Es kommt drauf an wie Classic eigentlich funtkioniert. Früher war es durchaus möglich Behälter nicht ganz leer zu machen und diese wurden dann mit einem neuen Patch zurück gesetzt. Aber dann hatten zu viele Leute irgendwann so dinge wie Schließkassetten aufgehoben und sich dann immer das Gold da raus genommen. Daraufhin hat Blizzard das irgendwann gefixt. Ich schätze mal das das auch der Fall sein sollte hier. Aber am ende kann man das nur genau sagen wenn es soweit ist. Was dann aber eventuell auch als Bug using dargelegt werden könnte. Und das wäre die 2-3 Steine die da drin sind nicht wirklich wert^^

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.