Phasing Problem "Astranaar brennt"

Nachdem ich letzte Woche mal nach Astranaar zurückgekehrt bin, ist mir aufgefallen, dass es dort plötzlich wieder brennt. Die kurze Quest Reihe rund um “Astranaar brennt!” hab ich natürlich absolviert und die Flammen damals gelöscht. Von daher steht mir die Quest jetzt natürlich nicht mehr zur Verfügung und ich stehe in einer brennenden Stadt.^^

Hab das mal als Bug gemeldet, wollt aber mal fragen, ob das Problem womöglich “bekannt” ist oder es Möglichkeiten gibt, dies selber zu beheben. Unterschiedliche Anreisen (Ruhestein, Flugroute, selber hinreiten) haben bisher nichts gebracht. Auch Ein- und Ausloggen natürlich nicht.

Zidormi mal angesprochen und die Zeit zurücksetzen lassen?

Astranaar liegt im Eschental. Ich kann mich nicht erinnern, dort eine Zidormi gesehen zu haben.

Argh, sorry, ich war gedanklich an der Dunkelküste.

Hallo allerseits,

der Ansatz mit Zidormi an der Dunkelküste ist schon richtig, denn das Event, das das Phasing verändert hat, bezieht sich auf beide Gebiete. Versuche daher mal Zidormi an der Dunkelküste anzusprechen, um die Zeit zurückzudrehen.

Grüße

1 Like

Hallo, ich hab das Gegenteil als Problem: bei mir brennt hier nichts. Ich habe die Quest schon einmal abgebrochen und neu begonnen, keine Wirkung. Zidormi finde ich auf der Dunkelküste nicht, aber ich habe auch nie mit ihr zu tun gehabt.

1 Like