Phasing Problem in OG

Hallo zusammen,

ich habe leider ein Problem in Orgrimmar. Stecke in irgendner Quest fest und Og ist somit Instanziert für mich also auch keine Portale etc. zu letzt gespielt in Legion mit dem Char, seit BfA ist das Problem. Alles ausprobiert teilweise Npc’s gar nicht da, keine Quest in der Umgebung oder Dalaran o-Ä… was ist die Lösung?

Vielen Dank und LG

Hast du denn eine Quest im Questlog?
Ansonsten: Gibt es eine Quest für dich vor den Toren von OG?

Nein, keine Quest im Questlog. Vor dem Tor gibt es die Quest „For the Horde“, aber keinen NPC

Aktuell sind NPC´s im Stadtinneren versammelt und Saurfang steht vor der verschlossenen Tür.

Habe nun schon STunden damit verbracht eine passende Quest o.Ä zu finden aber leider ohne Erfolg

Um welchen Charakter handelt es sich denn? Da der Vulpera-Mönch ja schon 116 ist und somit in BfA gespielt wurde, geht es wohl nicht um ihn…

doch doch, es geht um den Monk. Aber es handelt sich wohl noch um ein Szenario aus Legion, welches gerade aktiv ist.

Das hört sich nach dem gleichen Problem an, wie das Phasing im Hafen von SW.
Dort ist es die Legion Einführungsquest.
Wenn man diese abgebrochen hat (nicht mehr im Questlog) bleibt das Phasing weiter bestehen. Hierzu die Quest neu annehmen und beenden. Dann sollte wieder alles richtig sin.
Schau mal hier:

noch ein Kommentar von WoWhead:
If you skipped the Broken Shore scenario on an alt, you can talk to Elysiana to reacquire the quest The Legion Returns.

1 Like

Danke Milbona. Ich musste mit Eitrigg am Hafen Sprechen nun kann ich die Questreihe weiterführen und danach sollte wohl alles wieder in Ordnung sein. Endlich. :slight_smile:

LG Joey