Pied Piper sucht für HC Raid und M+ Blackmoore

Pied Piper, [10/10 HC] sucht zur Erweiterung des HC Raidkaders 1 Tank, Mages, Eulen, Warri DD, Unholy DK’s. Du willst gildenintern Raiden / M+ laufen? Dann melde dich. Ein eigener Discord bzw. Teamspeak Server warten bereits auf dich und wir freuen uns über neue Stimmen im Voicechat. Zudem suchen wir aktuell für unsere M+ Gruppe, noch 1 Tank und 1 Heiler. Sofern neben der M+ Gruppe auch Interesse an einem Stammraid besteht, müsstet ihr einen zusätzlichen DD Spec mitbringen.

Was wir erwarten ? Motivierte Mitstreiter die bereit sind, sich zu verbessern und sich entsprechend vorzubereiten. Wir gehören nicht zu denen, die sofort kicken oder flamen, sondern sind recht entspannt und trotzdem zielorientiert.

Bei Interesse schreibt ingame Setth , Paraniia , Elemênthor , Diamonde oder Minthrel an.

Meldet euch, es lohnt sich :grin:

Push, mal wieder nach oben

und hoch damit

und wieder hoch damit

und nach oben

und weiter geht die wilde fahrt

und nach oben

und wieder nach oben

nach oben!

und es geht LINKS, links zwo links zwo drei vier links

Guten morgen, auf welchem Server muss ich denn sein damit ich zu euch könnte. Ich bin 214er Prot Pala auf area 52.

LG niko

Blackmoore oder auf dem gleichen Realm

und wieder hoch damit :smiley:

hoch damit

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.