Piratenkostüm ?

habe Gestern am Piratentag teilgenommen…werde das Piratenkostüm net wieder los …trnsmogger geht nicht , es bleibt …weiß jmd was da los ist ?

Buff wegklicken geht nicht?

da ist kein buff zu sehen

Ich hab genau das gleiche Problem!? Weiß jmd Rat? Oder hast du das Problem vielleicht schon gelöst?

24 Stunden nach dem Buff annehmen ist er weg.

Ich hab nach den 24 Std ca ein neues angelegt . Man bekam ja 5 Stück. Danach buff weg geklickt und dann ging es

1 Like

Ah, ärgerlich, die habe ich nicht mehr…

Hab in einem anderen Beitrag den tipp gelesen: Arena beitreten! Danach ist das Kostüm weg…bei mir hats funktioniert!

1 Like

Arena oder Skirmish sollte beides klappen.

Wir haben das ganze auch schon intern gemeldet und einige Ticket dazu erhalten. Sorry für den Frust!

1 Like

was? keine Eile. Schaut alles super aus.

Jaein, ich würde gerne langsam wieder normal aussehen, leider scheint die Arena Queue gerade sehr seeeehr lange zu sein. :frowning:

Also mit dem Tip, eins der verbrauchbaren kostüme anzulegen und den buff dann wegzuklicken, ging es. Ich sah wieder normal aus. Bis ich das Portal nach Zuldazar genommen hab… Schon war ich wieder ein Pirat :frowning: die 24 stunden sind eigentlich schon längst um, da ich vorgestern beim piratentag war. Ich hoff das wird noch mal gefixt, so geil ist das Kostüm dann auch nicht dass ich da jetzt ewig mit rumrennen möchte -.-

Hallo. Mir geht es auch nicht anders. Aber so wie ich es sehe, wird ja dran gearbeitet.
Vlt. ist es ja übermorgen bei den Wartungsarbeiten mit dabei, dass das behoben wird.

Hatte ich auch, selbst ausloggen hat nix genützt. Einfach weiter spielen, wenn die Zeit abgelaufen ist, verschwindet es von selber. Ich meine, irgendwo was von 12 Stunden gelesen zu haben. Das müsste dann aber ingame sein, denn ich war definitiv länger als 12 Stunden offline und das Kostüm war anschließend immer noch da. Irgendwann beim Angeln bei Margoss ist es dann verschwunden…

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.