Piratenverwandlung permanent!?!

Hallo,ich habe das Problem das ich die Verkleidung vom Piratentag nicht mehr los bekomme.Hat jemand hier das gleiche Problem und evtl. eine Lösung parat?
Ich will NICHT wie ein Pirat rumlaufen.

1 Like

Reicht es nicht aus, den Verkleidungs-Buff wegzuklicken?

Bei mir ist der buff garnicht existent^^ Ich bin auch immer noch ein Pirat jarrrr^^

1 Like

Ich habe keinen Buff,transmoggen hilft nicht,sterben hilft nicht,Addons ausmachen hilft nicht,keine Ahnung was ich machen soll:rage:

Wollte mit dem hier Antworten nicht mit dem Krieger

Willkommen Landrrrratten!

Ihr seid nun offiziell Outlawschurken. ARRRR!

Melde das ingame mal als Bug, denke das wird dann behoben :slight_smile:Ein bisschen lustig finde ich es aber schon

1 Like

Hallo !

Also mir hats geholfen einfach einem Arenamatch teilzunehmen, danach war das Outfit weg :slight_smile:

Gruß

2 Likes

Danke,das hat bei mir auch funktioniert

Vielen dank für den Tipp mit der Arena, es hat bei mir auch grade funktioniert. Endlich kein Pirat mehr!

Gestern hat mein Gilden Kollege die Verkleidung gehabt, aber nicht den Buff. Ich hatte noch 2 Std den Buff, aber die Verkleidung nicht mehr :thinking:

Danke für den Tip. Hat geholfen!

Arena anmelden und sobald man drin steht leaven. Ist zwar nicht nett aber die einzige Möglichkeit den Mist los zu werden. Funktioniert zu 100%

Das ist das netteste, was du mir als Gegner antun kannst!

Arenageplänkel hat bei mir auch funktioniert.
Danach WoW beendet und neu gestartet, wie es hier in einem englischen Post beschrieben wurde.

Habe nun Ruhestein ausprobiert, umspeccen, etc. bisher bin ich noch nicht wieder zu einem Pirat geworden :slight_smile:

Mir geht es genauso, da ich keinen Zugang zur Arena habe, darf ich jetzt also Pirat auf ewig bleiben? @Blizzard: ich bitte euch. wasn da los bitte beheben?!

Geplänkel und Schlachtfelder kann jeder Anmelden.
Oder du wartest auf den Fix der irgendwann vielleicht mal kommt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.