Plötzlich keinen Lehrling mehr

Hallo Ihr Lieben
Habe heute im Ardenwald die Quest: Ausbildung für unsere Truppen angenommen. Nun steh ich in Revendreth und mein Lehrling ist nicht dabei. Ich habe einen Relogg gemacht, Addons aus, wieder an, bin nochmal in den Ardenwald gereist, hin und her, etc.
Klar, kann ich die Quest auch alleine machen, aber das ist ja nicht der Sinn.
Ach ja, abbrechen lässt sie sich irgendwie auch nicht.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Liebe Grüße
Ashyra

Musst du für die Berufungsquest denn auch explizit Worldquests in Revendreth abschliesssen, und nicht in Ardenwald? Denn die aktuellen Berufungsquests sind: Torghast, 3 Worldquests in Ardenwald (Mit dem Lehrling) und in Revendreth den Balken füllen. Dabei ist der Lehrling jeweils nur im Gebiet dabei, in dem du die 3 Worldquests machen musst.

Und grundsätzlich sollte es keine grosse Rolle spielen, ob nun der Lehrling dabei ist oder nicht, die Quests sind ja meistens Trivial und die An - bzw. Abwesenheit des Lehrlinges macht sich nicht gross bemerkbar. Für die „schwierigen“ Quests sind eigentlich immer Gruppen im Tool offen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.