wow… das neue Forum ist merkwürdig. Und ich konnte eben sehen, wie Rain am tippen war
Aeshma likes this.
Gerade das macht es doch so hübschig, Aeslynn. In zukünftigen Drama-Threads kann man sehen, wer da bereits mit Hass am antworten ist.
Ich kann nicht einmal in allen Forenbereichen schreiben. Im englischen Story-Forum kann ich nur mit meinem Level 22 Nachtgeborenen-Twink antworten…
Und man kann seine eigenen Posts liken, indem man einfach den Charakter wechselt. Wie dumm ist das denn?
Einmal dröggichste Einheit von Azeroth, immer dröggichste Einheit von Azeroth. rammt das Schlickwachen-Banner in den Boden
Rain du weißt genau wie ich das du nicht unschuldig bist. Fräulein, lügen darf man nicht.
Also nix Akopalüze, Foren-o-lypse…
Das ist praktisch. Dann push ich mich in Zukunft mit 20 Charakteren in meinen RP Threads selbst.
Aeslynn, man kann nun sehen wer welche Beiträge liked.
Ich lüge nicht, ich tarne mich nur ein bisschen, damit ich nicht gleich auf Nimmerwiedersehen aus dem Forum fliege.
Außerdem gehört sich zieren doch… erinnert sich an ihren letzten Post diesbezüglich und verstummt Uhm. Ja. Ihr habt gewonnen. Ausnahmsweise.
Ich like doch alle deine Beiträge, Langohr <3
Man muss nur genügend Twinks haben, welche niemand kennt!
Iiich… weiß nicht wer, oder was das ist…
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich es ic erfahren könnte…
Naaaw
Ich muss warten bis mein Herzchengenerator wieder gefüllt wurde.
Aye. Ich hab so viele lowlevel Charaktere auf irgendwelchen Servern rumfliegen, das merkt keiner!
Du könntest dich auch einfach durch die ganzen Beiträge und Logs in unserem Gildenthread quälen, um dich zu spoilern.
Ich werde eure Posts mit einem Herzchen versehen. Jedes Herz kostet 1000 Gold.
@Aeslynn Woho verfälschen von Statistiken!
Ehm… Ich also…
Alles was ich schreiben will, klingt dumm XD
Ich kann aber im Moment nur sehen, wer meine eigenen Beiträge liked, oder? Weil, wenn ich bei euch auf die Herzchen klicke, füge ich nur selbst eines hinzu.
Nein, also das kommt jetzt wirklich unerwartet bei dir.
Du musst auf die Zahl klicken, Aeslynn.