Ein Forum-Kasten-System. Soweit ist es schon.
Warte, jetzt seh ich es auch!
Arikel hat nun auch Gildenname und Erfolgszahl in Blau!
Man kann nur bedingt oft liken? Da habne also heute schon drei Leute Ihr like an mich verschwendet! Danke Ihr lieben! Meldet euch Ingame bei mir dann dürft Ihr mich mit Öl einreiben! ;D
So Pause ist vorbei. Danke für die Nudes Arikel. Tyrr hör auf Leute zu belästigen. Bis dann hr Rabauken.
Und dann an N’zoth opfern? Vielen, vielen Dank an deine Bereitschaft für das größere Wohl!!
Hey, ich habe dich schonmal mit Farbe eingerieben (und du mich), musst nur wieder ein riesen Fest veranstalten!
Da ich gifs posten kann, bin ich wohl sowas wie Gott…
Hu? Ich fühlte mich nicht angesprochen sorry
Wen was wo soll ich heilen?
Mich; wenn du Lust hast. Levelexpress, Zeitwanderung, irgendwann am Wochenende. Hab den Rest noch nicht rekrutiert oder gefragt.
Konnte 1 und 1 nicht zusammenzählen
Ach Duuuu! Ich hatte irgendwie nur den DK als Zugführer im Kopf…
Jap, bin am WE wohl da - Handauflegen könnte machbar sein!
Ich komme immer noch nicht mit dieser Abscheulichkeit namens Forum zu recht. Ich will wieder Seiten haben und all das.
Das Schlimmste ist ja, dass sie das Forum wieder überarbeitet, es aber immer noch diesen hässlichen ka.ckbraunen Hintergrund hat.
Schade finde ich es, dass das neue Forum wohl mehr mobiles Internet verbrauchen wird, alleine durch all die Gifs die man nun posten kann und der stetigen Aktualisierung des Threads.
Zucker. Gottvertrauen in allen Ehren, aber ich weiß gern, wer die Hände über mir hat. Der Rest findet sich dann schon.
Macht ihr das hier mal auf 500 ihr Amateure, spamt!
Sinnvoller Spam: Ein Waffelrezept!
Die weiche Butter mit Zucker schaumig schlagen.
Eier anschließend nach und nach unterrühren.
Mehl und Backpulver vermischen und die Mischung im Wechsel mit der Milch in die Eier-Buttermasse rühren.
Etwas Mineralwasser dazugeben, damit der Teig besonders fluffig wird.
Hmm… vielleicht als Vorschlag, keine gifs im Plaudersofa? Wenn das unseren mobil teilnehmenden Mitspielern das mobile Datenvolumen wegfrisst wäre das wenigstens fürs Sofa angebracht.
gähnt müde mit ner Tasse Tee
Alter…was spammt ihr so früh schon so viel…
Ist doch nur ein neues Forum
geht auf die Arbeit
War nur ein Gedanke, den ich mir Vorstellen könnte.
Mit meinen 6GB im Monat habe ich keine Ahnung, wieviel solch ein Thread fressen würde.
Izzy the Old One verlangt mach spam.
Puddingplätzchen
220g Mehl
100g Zucker
2 Eigelb
2El Milch
1 Päckchen Puddingpulver (Geschmack egal - nur so als Beispiel: Erdbeer, Himbeer, Kirsche, Heidelbeere, Zitrone, Banane, Vanille, Schokolade, Mandel, Karamell, Pistazie usw.usf.)
120g Butter
Alles gut verkneten, in kleine Bällchen formen, mit der Gabel eindrücken (Muster) und bei 180 Grad 12 Minuten backen.
Funny Nebeneffekt: Die Plätzchen werden durch das Puddingpulver ‚farbig‘ wie Macarons - nur geschmackvoller.
Für die, die sonst nix gebacken kriegen. Erforderliches Backtrustlevel: 0.