Plaudersofa 576 - Ruhe und Gelassenheit

Jep.
tippt weitere erforderliche Zeichen…

Dieser Name wird seit Teldrassil nicht mehr erwähnt. Hüte deine Zunge Kuh!

Tur - war das nicht der, der einige Male gestorben ist unter großem Getöse? Und war der nicht Türsteher in dieser wöchentlichen Kneipe…arhh…Magierviertel…wie hieß die Wirtin noch…mein Gedächtnis…

In großem Stil Forenopfer. Vorrangig.
Und ich weiß noch, dass ich mir oft dachte, wieso setzt er sich dem aus. Der Nachgeschmack, den ich von damals habe, ist einfach ein zwergischer Rückzug mit Hufen. Selbstgerechter Märtyrertrotz.

1 Like

Ja, Sen. Genau der.
Die Wirtin war eine Draenei, “Sah…” ich weiß nicht mehr.

Aha! :face_with_raised_eyebrow:

Hab rausgefunden wie man Threads zum Sticky macht!

man muss dafür in einem anderne Thread was rein schreiben…

Thanks Blizzard!

3 Likes

Ich hab bei dem Feuerchen nicht mitgemacht, hab schon zu Legion pausiert. :stuck_out_tongue:

Piwi macht bestimmt wieder in Classic mit … wenn es RP-Server gibt. :smiley:

Diniert ungesittet vorm Rechner

Oh, ist der Ansturm auf das Sofa etwa bereits vorüber?

Yanis meint sie hieß Dahara. Gruß übrigens :grinning:

Jedes Mal wechselt der Char, wenn ich einlogge…nervig.

2 Likes

Nach meinem Ansturm auf die Dusche und dem jetzt folgenden Ansturm auf ein Lebensmittelgeschäft stürme ich ins Spiel. Vielleicht schlendere ich auch, je nachdem wie satt ich bin.

1 Like

Ich hab es als unpassend empfunden mich mit mir selbst zu unterhalten.

“Dahara”, stimmt. Schöne Grüße an Yanis und den anderen viel Spaß beim rumkullern im Spiel.

legt sich auf sein Sofa und guckt Staffel 8 von Bones

Edit:
Ich kann nicht einmal meinen Charakter wechseln! Nur der klobige Waynetrain.

3 Likes

Naja, das kann sich im Sommer ja dann wieder ändern. Spätestens.

1 Like

Wie du bereits sagtest, versprochen ist versprochen!

1 Like

Schade das sie die Serie beendet haben, ich hab alle 12 Staffeln.

Ab Classic könntes du ja auch wieder regulär schreiben da man ein Abo haben muss.

Gnarf. Der Goblintrupp in Nazmir wird einem mit jedem Mal sympathischer.

1 Like

Wir Goblins sind auch toll. Abgesehen von dem Sprengsatz und dem… naja, BÄM. Je lauter, desto besser! So heißt es schließlich. …oder war es je mehr Sprengstoff, umso besser? Bah. Nichtigkeiten!

Goblins… ruft den Goblin Slayer an

Der einzig wahre Slayer muss ein Zwerg sein!

1 Like

Falsches Fantasy-Universum!

Interessant. In Zuldazar beim Vorposten liegt ein Tagebuch hinter Leutnant Dennis Düstermär, in dem angedeutet wird, dass er wohl eigentlich Forscher ist, aber von den Kommandanten der Horde “sinnigerweise” mit anderen Aufgaben betraut wurde.

Davon ab: Der Posten ist mit seiner Ausstattung ein Schmuckstück. Klein, aber fein.
Und damit erledigt sich auch teilweise meine Sorge um den Nachschub an Ersatzkörperteilen. Im Questverlauf wird man ja beauftragt, die überlebenden Schiffbrüchigen der Allianz zu meucheln.
Preisfrage: Was die Verlassenen wohl mit den Leichen gemacht haben?