Plaudersofa 576 - Ruhe und Gelassenheit

Das ist MEGA, absolut eine Millionen Mal sehr geil. Sensationell! Einfach Spitze!
Nicht.

Als wenn sich die Massen tatsächlich selbst regulieren könnten.

2 Likes

Also ich glaube das die Sofaoiden als erste auf Level 3 sein werden.

2 Likes

Sehr gut möglich Mygg.

1 Like

Naja man muss noch in anderen Threads schreiben und etliche Threads lesen.

Also, das Sofa soll sich ausbreiten? Widerstand ist zwecklos?

1 Like

Jedes neues Sofa zählt ja als neuer eigenständiger Thread.

Hier nochmal einen kleine Gebrauchsanleitung fürs neue Forum.

Nein, nicht zwecklos. Lästig!
:space_invader:

Apropos schreiben und lesen: Bin ich nur zu doof, die Suchfunktion zu nutzen, oder ist der IC-Geschichten-Thread im alten Forum abgesoffen?

Die Frage ist ja, haben die Threads weiterhin den selben Beitragscap?
Oder haben wir nun wieder soeine Endlossofasituation.

Das Scrollen geht mir jetzt schon auf die nerven. Nach x Beiträgen springt da Forum erstmal 50 Beiträge weiter hoch.

Klassischer Fall von: “If it isn’t broken, don’t fix it”

Endlos. Aber traditionell gibt es ab dem vorigen Cap ein neues Sofa. Darüber hat man sich wohl geeinigt. Fragezeichen.

Hat man nicht. Ich war dagegen.

Mein Sofa ist das einzig wahre!

Die neuen Threads sind alle endlos.

Aber der Serverrat, der ZdG und andere haben entschieden die 500er Regel beizubehalten. Dieses Sofa wurde schon so eröffnet.

3 Likes

Und im übrigen scheinen Posts entweder ein sehr sehr viel höheres Zeichenlimit zu haben, oder sogar gar keines. also, Textwände können kommen

Damit bin ich einverstanden.

Deshalb das Fragezeichen.
Und mir es bumms. Ein Sofa ist zwar nicht so gut wie das andere, aber solange es kein Bodenfell und Verkühlung gibt. o/

Es ist übrigens gut diese Regelung zu treffen, wir sind jetzt bei Sofa 576, und alle alten sofas hatten 500, mit ausnahme des Troll Sofas. Wären alles nur 1 Sofa gewesen hätten wir jetzt 288.000 Posts zum durchscrollen… Das wäre etwas viel…

Ich finde das neue Forendesign so toll wie Money Boy singen kann.

erschaudert

1 Like

Das Gift der Aldor hat dieser Regel nicht zugestimmt!

Ach, du wurdest überstimmt, Horden-Piwi.

5 Likes

Auch, wenn ich mit dem neuen Forum noch nicht warm geworden bin - das Durchscrollen ist eigentlich weniger ein Problem, wenn man an das Ende eines Threads möchte. Nimmt man mit der Maus halt einfach den Schieberegler und zieht ihn runter. Oder am Handy gibt man einfach die Zahl des Beitrags ein, zu dem man springen möchte. Wer alles lesen möchte, musste auch im alten Forum scrollen und dann sogar noch die Seite wechseln.